Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Mal wieder die Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Ich bin wie ehedem um jede Mitteilung verlegen, um sie einzuarbeiten. Lieferzeiten scheinen ja nach wie vor spannend zu sein, genau so wie das RDKS.
 
Hallo Intrepid

Ich habe gestern den Supreme dCi 90 Easy-R S&S bestellt. Bin ich der erste mit den Easy-R 6-Gang Getriebe Hier ?


MFG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super... seit diesem Jahr gibts einen 6-Gang-Diesel Easy-R. Ich könnt mich beißen... :wall:
Bei meiner Bestellung gabs nur den 5-Gang-Benziner als Easy-R.

Herzlichen Glückwunsch! Ja, bist Du wohl...

Regards, Bigfoot29
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt News. Musste allerdings selber nachfragen. Am 11.03. verlässt mein Logan das Werk (geplant). Eine Woche dann Zwischenlager (Einbau Teile) und dann noch eine Woche Lieferung/Umbau beim Händler. Ergo... Ab April ist er dann MAAAIINNNNZ! :D

Regards, Bigfoot29
 
Das lässt mich ja auch hoffen das mein Termin stehen bleibt Vllt sind unsere Autos ja reisebuddys @bigfoot habe Termin 1.4 welche Farbe hast du eigentlich bestellt
 
Naja, im Autohaus wird um den 18. damit gerechnet. Ich hab aber als Wunsch-Auslieferung 1.4. angegeben. Dann gibts (hoffentlich) kein Salz mehr auf den Straßen und man braucht nicht gleich zum Beginn noch Winter-Reifens. ^_^

Hat weiterhin den Vorteil, dass die "Anrechnungsjahre" bei der Versicherung ein Jahr höher sind. Das Konto habe ich ab März betrieben... und ein Jahr verlieren wär blöd. :D

Mal schauen, ob ich dann vielleicht auf dem Autohaus-Grundstück oder mit rotem Nummernschild ein paar Meter fahren kann (wegen der Automatik) ansonsten heißt es schlicht "warten". :mellow:

Den Rest gabs per PN.

Regards, Bigfoot29
 
Dann oute ich mich hiermit halt als Idiot... :D
Spaß beiseite.. ich hab mich mit der Versicherungsproblematik nie beschäftigt. Das muss "laufen". (Wozu habe ich meinen Versicherungsmenschen? Wobei ich ihn das nie gefragt habe.)
Gibt auch noch genügend andere Dinge, die vorher erledigt werden wollen... beispielsweise den alten Benz verticken. (Und ja, ich weiß, dass man das auch einige Tage überschneiden lassen kann. - Ja nach Versicherung mal mehr mal weniger.)

Also falls ihr jemanden kennt... PN! :lol:
Annmerkung an die Mods: Keine Sorge, ich mach hier keine Detailwerbung. :cool:

Regards, Bigfoot29
 
habe am samstag bestellt

dacia logan mcv prestige tce 90 s&s easy-r

lieferung unverbindlich 02.08.2016:wub::wub:
 
Er ist endlich Da!

Hallo zusammen,

nun noch fürs Protokoll:

Ich konnte am Mittwoch Abend (KW8) endlich meinen neuen,
Dacia Logan MCV Prestige Diesel dCi 90 Start & Stop abholen :wub:

- Er hat bereits das Medianav EV
- Lüftungskanäle hintere Sitzreihe fehlen
- HSN/TSN (8212/ACF)
- EURO 6
- AHK abnehmbar schon vom Autohaus montiert
- RDKS: ??? (da müsst ihr mir helfen) Ich habe keine Sensoren im Reifen gefunden beim Wechseln am Freitag von Sommer auf Winterreifen?
Also wahrscheinlich "passiv"

Liebe Grüße und gute fahrt,

Samuel
 
Moin,

Kleine Ergänzung mit meinen Daten:

RayD1985:
Laureate (bei uns in Ungarn Arctic)
DCI90 E6 S&S
Bestellt am 22.12.2015
geplant: KW15
Abgas: EURO6

Ich habe heut' mal nachgefragt: er soll "in Produktion" :cool: sein und KW11 geliefert werden. Ich denke mal dann noch etwa 2 Wochen bis alles mit der Zulassung&Co. durch ist und ich ihn dann ende März abholen kann.
 
Ja danke, ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher ;-)
Und ich freue mich riesig, runde 200€ gespart für meine neuen Felgen:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück