Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hab mir den Dacia Logan Celebration mit TCE 90 und Einparkhilfe hinten, Media Nav Evolution und Mittelarmlehne geholt. Selbst konfiguriert kostet dieser 12.600 € + Überführung. Der ausgestellt Wagen im Autohaus genau kostet so wie er da steht und was ich aufgezählt habe 13.570 € hier sind aber schon die Frachtkosten für Überführung dabei und mit 650 € ausgewiesen. Zulassen werde ich Ihne selber und kann somit nochmals 120 € abziehen. Macht alles in allem 13.450 € und habe keine Wartezeit. Als extra bekomme ich noch Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck :)
 
Meiner ist nun auch Zuhause :)
3 Monate plus 5 Tage.

Gruß
Andymon

3288-received-981546731878529-a.jpeg


Logan Ambiance mit 75PS, Dachreeling, Benziner ,Kopfstützen hinten, Marine blau, Klima, Werksradio, Lautsprecher nur vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte schon fast ein Jahr

habe am 16.6.2014 einen Dacia Logan 1.5 dci Limousine bestellt, es ist ein EU Import aus der Tschechei, bis heute konnte mir noch nicht einmal ein Produktionstermin genannt werden.
Es heißt immer nur, dass die Nachfrage von der Limousine so gering ist und es deshalb so lange dauert.
Schön langsam habe ich keine Lust mehr zu warten, wenn das Auto jetzt nicht bald kommt, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Was ich so lese hat von euch keiner so lange auf seinen Dacia warten müssen.:angry:
 
habe am 16.6.2014 einen Dacia Logan 1.5 dci Limousine bestellt, es ist ein EU Import aus der Tschechei, bis heute konnte mir noch nicht einmal ein Produktionstermin genannt werden.
Es heißt immer nur, dass die Nachfrage von der Limousine so gering ist und es deshalb so lange dauert.
Schön langsam habe ich keine Lust mehr zu warten, wenn das Auto jetzt nicht bald kommt, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Was ich so lese hat von euch keiner so lange auf seinen Dacia warten müssen.:angry:
Ein Jahr..., wurde denn kein Lieferzeitraum genannt? Ebenso kannst du dann Schadensersatz/evtl. Mehrkosten für Ersatzbeschaffung geltend machen... . Den Händler willst du uns nicht nennen?
Ohje, das ist so nicht möglich!

Hierzu mußt Du erst den Verkäufer auffordern, Dir schriftlich einen Ausliefertermin zu bennen, wird dieser nicht eingehalten, mußt Du eine Nachfrist setzen und anschließend kannst Du vom Vertrag zurück treten.
Dies gilt natürlich nur, wenn der Verkäufer nicht von sich aus einer Vertragsauflsöung zustimmt!
 
ein jahr wartezeit?

was ist denn das für ein *** :)?

da hätte ich schon längst wo anders gekauft!
 
Ich Freue mich für Dich! Habe meinen am 2.6.15 abgeholt nach 3 monaten Wartezeit! Ich weiss wie groß deine Freude ist! Würde gerne ein Bild von meinem Hochladen,habe aber keine Ahnung wie!:D
 
bin den clio mit dem 1.2er 16V gefahren, da kann ich mich nicht freuen.

Genau so ne Möhre hab ich seit 2 Jahren. Hab zum Anfang auch meinem alten Peugeot 2 Liter Diesel den ich davor hatte nachgeweint! Aber bei meinem Fahrprofil ( 17 km eine Strecke zur Arbeit, mal einkaufen 5km eine Strecke, Zum Arzt 20km, 2-3 mal im Jahr ca 500 km Autobahn eine Strecke: Lohnt kein Diesel mit Filter, der Turbobenziner eigentlich auch nicht. Ich fahr eher gemütlich. Der MCV wiegt 29 kg mehr als mein Clio mit dem gleichen ( lahmen) Motor. Wenn ich den Kaufpreis sehe wird es wohl genau der gleiche werden!

Was ich nirgendwo finde sind Überführungskosten, noch ne unbekannte Größe...

In 3 Wochen muß ich mit dem Clio zur ersten Durchsicht, da muß ich mal mit dem Verkäufer im AH schwatzen.:D

Ich hab rein gar nix gegen den Clio. Aber wenn ich mit Frau und zwei Enkeln in Urlaub will wird eng, deshalb schiele ich nach dem MCV, für uns zwei reicht der Clio eigentlich locker. Einziger Nachteil ist die wahrscheinlich ähnlich niedrige Sitzposition!
 
welche clio hast du?

ich hatte den aktuellen clio 4.

meine frau hat sich ständig beim einsteigen die rübe angedotzt.
da ist der sandero um welten besser!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.395
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück