Einfahren SCE 115 LPG

Also insgesamt sind es ca 140 Höhenmeter auf 1,6Km Länge, mal flacher, mal steiler.
Wenn ich bei 3000 schalte, hat der Mitir nicht genug Kraft, da er mit der Drehzahl zu niedrig ist. Bei ca 3700 Umdrehungen kann uch schalten und er zieht dann eher durch.
Ab 3700 Umdrehungen hat mein Duster Ph.1 das beste Drehmoment.
Trotzdem muss der auch so locker den Berg hochfahren.
Ca, 140 Höhenmeter auf 1,6Km Länge ist doch keine Steigung bei der er aus der Puste kommen kann.
Dann stimmt irgend etwas nicht.
Versuche doch mal dort mit Benzin hoch zu fahren.
 
Mit 3700 schafft er das ja, wenn ich halt hochschalte, dann ist die Drehzahl zu niedrig. Gerade unten der Teil ist etwas steiler, dann kommt ein flaches Stück und wueder steil.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück