Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Habe gerade in der JSON gesehen, dass sich mein Flex-End vom 20.08. auf den 09.09. verschoben hat. :(
Mal sehen ob dann jetzt irgendwann was passiert.

Mein Bigster wurde am 10.5. bestellt und auf Nachfrage dann doch schon am 23.5. weitergeleitet .... Hatte heute mal beim Händler angerufen ... Er kann mir nicht sagen, wann er produziert wird ! Auslieferung zur Zeit zwischen 6.10. und 19.10. ! Ich glaub nicht daran, achso bestellt ist er mit allem, soviel dazu, dass die höher preisigen vorrangig produziert werden! Ist definitiv mein letzter Dacia !

@onkelB.
Habe am 14.05 bestellt auch Extreme Hybrid Vollausgestattet, Auslieferung sollte am 24.09 sein, Zustellung Autohaus ca. 28-29.09. Abholung ca. 2 Oktoberwoche, also alles ähnlich wie bei dir, mein Händler meinte von Anfang an das erst mit Abholung Ende Oktober zu rechnen wäre, kommt sogar früher als gedacht ^_^.
Da kann Dacia nichts für, wenn dein Händler etwas unmotiviert bzw. desinteressiert am Geschäft ist :(.
Kopf hoch und in der Ruhe liegt die Kraft :prost:

Aaach, @onkelB. watt biste denn so sauer. Du hast doch schon bestimmt mehrfach hier gelesen das man überwiegend 6 monate auf einen neuen Dacia wartet. Jetzt hast du auch noch das Glück mit den Werksferien, aber nix desto trotz, warte mal ab vielleicht kommt er ja doch noch früher als gedacht.
Und dein nächster Dacia holst du dir dann bei deinem Händler aus dem VORLAUF das kann dann wesentlich schneller gehen.

Hallo zusammen,
Hab am 5.9. bestellt, die Auslieferung soll zwischen dem 10. und dem 23. November sein.
Bestellt wurde der 155-Hybrid in Extreme (Dolomit-Grau) mit Winter Plus und City-Paket.
Kosten wird er 34.660.-€.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.139
Mitglieder
77.236
Neuestes Mitglied
Joao vitor
Zurück