eine Versicherungsempfehlung für ein neu erworbenes Auto

Ich kenn das so, daß die Versicherung erst reguliert und ich dann die Möglichkeit habe die Rechnung zu begleichen. Dann ist "der Kaas bissn" und ich werde auch nicht hochgestuft. Dieser Rabattschutz kostet keinen Cent mehr.
Super gerechnet--- Auch ein "kleiner " Blechschaden geht schnell in den 4 stelligen Bereich. Da zahl ich lieber 20 Euro im Jahr mehr und rette meinen Rabatt und mein Erspartes.
 
So hat jeder seine Meinung zum Thema.
Schön, dass es für viele Wünsche unterschiedliche Tarife gibt, so kann sich jeder den für ihn passensten Tarif auswählen.
 
Nach jahrelanger Erfahrung in Versicherungsfragen hat es sich immer gezeigt, das die Internetangebote und die Angebote von Versicherungsmarklern sich in den Beiträgen gegenüber den Angeboten in diversen Geschäftsstellen
zum Teil krass unterscheiden.

Beispiel......

im Februar 2019 wurde unsere elektrische Heckschleuder zugelassen. Auf der Geschätsstelle bekamen wir für das erste Jahr einen Sonderbonus von 100 €.

Vor einigen Jahren legten wir uns ein Oldi Bj. 1959 zu. Der Beitrag im Internet war so was von schwammig. Keine Vollkasko, Keine Teilkasko. Auf einer Geschätsstelle sah es da ganz anderst aus.

Ein langjähriger Freund welcher tagtäglich in Sachen Versicherungsabschlüsse tätig ist. Er hat sich mal unsere Versicherungsverträge angeschaut. Zum Schluss sagte er, solche Verträge mit den Leistungen und den Beiträgen kann er uns nicht verkaufen.

Es lohnt sich immer die preiswerten Schohsohlen von Aldi und CO ein wenig zu verschleißen. Zeit und diese
sinnvoll zu nutzen bringt Vorteile.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück