Folgende Situation: ich fahre auf eine rote Ampel zu und bremse entsprechend bis zum Stillstand ab. Das Easy-R Getriebe schaltet dann schrittweise runter bis in Gang A1. Dieses Runterschalten ist in den unteren Gängen immer etwas ruckelig.
Alternative: ich gehe in den Leerlauf "D" und lasse das Auto bis zur Ampel ausrollen. Dann entfällt das Runterschalten bis A1. Das Schalten von "N" auf "D" erfolgt erst wieder im Stillstand an der Ampel.
Ist dieses Ausrollen lassen im Leerlauf für das Easy-R Getriebe von Nachteil, erhöht es etwa den Verschleiß?
Alternative: ich gehe in den Leerlauf "D" und lasse das Auto bis zur Ampel ausrollen. Dann entfällt das Runterschalten bis A1. Das Schalten von "N" auf "D" erfolgt erst wieder im Stillstand an der Ampel.
Ist dieses Ausrollen lassen im Leerlauf für das Easy-R Getriebe von Nachteil, erhöht es etwa den Verschleiß?
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