Duster II spurlos aufgebrochen

Ich frag mich nur warum sich hier manche das Keyless extra bestellt haben wenn man nun jammert um die Sicherheit des Autos.
Vorher informieren hätte diesen Personen die Kosten erspart.
 
Ich frag mich nur warum sich hier manche das Keyless extra bestellt haben wenn man nun jammert um die Sicherheit des Autos.
Vorher informieren hätte diesen Personen die Kosten erspart.
Man läuft halt blind in die Komfort-Falle.
Wie bei einer Ehe eben. Da denkt man vorher auch nur an die positiven Aspekte.
 
Kleiner Nachtrag: Ganz groß in Mode ist zur Zeit, sehr hochwertige BMW regelrecht an Ort und Stelle zu "zerlegen"!
Hoch im Kurs sind die gesamten Armaturenbretter.
>Wer schon mal einen Wärmetauscher gewechselt hat, weiß, was das für eine riesengroße Sch... ist, das Armaturenbrett auszubauen<
Es sind eben Täter, die hiermit ich Geld verdienen.... geschult, eingespielt, zielgerichtet.
An der Ausbaugeschwindigkeit von den Langfingern könnten sich die Werkstätten mal ne Scheibe abschneiden:D
 
Und wenn die Kabel abgeschnitten sind muss ev. Sogar der Kabelbaum neu eingezogen werden.
War bei meinem Chef so.
 
Das "Ausschlachten" von Fahrzeugen nimmt immer mehr zu. Früher waren es Autoradios. Mir wurde auch
eines entwendet. Unverzüglich habe ich mir ein Weidezaungerät und eine Batterie zugelegt. Die Batterie im Kofferraum montiert und die Sitze unter einem dünnen Schonbezug mit blanken Drähten versehen. Immer wenn ich mein Fahrzeug abgestellt habe, habe ich das Weidezaungerät aktiviert. Später versuchte ein Dieb mein Radio zu stehlen. Auto war aufgebrochen und das Radio war noch da.

Lustig war es nach einer feucht fröhlichen Feier. Ein nüchterner bot uns an, uns nach Hause zu fahren. Ich vergas das deaktivieren und er stieg als erster ein.
 
Hab mal gehört das man am Getriebe - wo der Kontakt für den Rückfahrscheinwerfer ist, mit einer zweiten Batterie strom draufgegeben werden kann. Dann soll angeblich ein Teil vom Fahrzeug Strom haben - und dann braucht man nur mit einem langen Draht durch die Türdichtung auf den ZV Knopf drücken. Dann sind alle Türen auf und Spuren gibts auch keine.
 
Untersuche mal dein Schloß an der Hecktüre. Ist das noch in Ordnung? Hatte das selbe mal bei einem Renault19. Der wurde auch aufgebrochen. Die Polizei hat lange gesucht, bis sie herausgebracht haben, daß der Einbruch durch die Heckklappe stattgefunden hat. Der Gauner hat einen stabilen Schraubenzieher in den Schlüsselschlitz gesteckt, und dann kräftig daraufgeschlagen. Damit war das Heckschloß zerstört, und die Heckklappe lies sich öffnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der PROFI-Gauner macht das mit einen Spanier.Gehärteter Stahl.Flacheisen mit T-griff.Sieht aus wie ein alter Schlüssel vom Trommelwähler des Ostpanzerfunkgeräts.Die Dinger sind weit verbreitet.
Auch mit den neuen elektronischen Schlüsseln sollte man vorsichtig sein.Ich packe meine immer in die Blechdose mit Blechdekel zu Haus.
Autodiebstahl und Bruch geht damit Spurlos. Sie kuppeln sich ein mit einer Art Wlanverstärker. Den Auto wird vorgegaukelt es wäre der Schlüssel und auf ist die Kiste und Starten.Sie können das Teil klauen oder räumen es aus.
Die Versicherungen wollten die Autohersteller in der Angelegenheit in die Pflicht nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem Freund von mir haben Spezialisten für spontane Eigentumsübertragung das Radio auch zwei mal aus seinem Golf ausgebaut.

Auch er hat sich dann ein QuickOut zugelegt.

Er hatte sein Radio nun also immer im Schlepptau dabei, es wurde ihm nach ein paar Wochen dann in der Disco geklaut als er sich etwas zu trinken holte.

Dann kam eines mit abnehmbarer Blende, die hat er verloren, das Blaupunkt mit Karte sollte dann die Lösung sein, leider hat er aber einen Tag nach dem Einbau die Karre zu Schrott gefahren, bevor er aus dem Krankenhaus raus war, war das Radio schon wieder weg, sammt Karte.

Das neue Auto sollte zur ultimativen Festung ausgebaut werden, mit Alarmanlage und sämtlichen Tricks die es gibt.
irgendwas hat er wohl falsch eingebaut, die Karre brannte auf dem Hof ab.

Dann war er restlos pleite und wieder mit seinem alten Fahrrad unterwegs.

Ich kenne keinen den es immer so hart getroffen hat wie diesen armen Kerl.


Haste noch Kontakt zu dem Pechvogel ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.600
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück