Duster I Phase 2 Neuwagen kaufen

Elmo0502

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V SCe 115
Hallöchen zusammen !
Bin Dacianeuling und möchte mir nen Duster kaufen. Neuwagen. 1.6 SCe 4x4 Modell Blackshadow. Altes Modell.
Preis 16.200 €.
Wäre der Preis ok ? Was meint ihr ?
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, warum nicht, wenn du ein günstiges bewährtes Fahrzeug suchst
und der Duster gefällt dann kauf und viel Glück damit.
Gruessle Wolli:D
 
Habe meinen Blacky im September 2017 gekauft. Allerdings einen Diesel. Bis jetzt alles Tip Top. Das einzigste was wirklich zu bemängeln ist sind die Sitze. Unbequem und die Sitzfläche ist sehr kurz. Ansonsten wirklich gut. Allerdings würde ich mir ernsthaft überlegen, doch das neue Modell zu kaufen.
 
Gefällt dir der Duster II nicht?
Bevor du eine entgültige Entscheidung triffst empfehle ich dir, erst einmal den Duster II genauer anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.

Viele Grüße
Dusty

PS Nugie war schneller :lol:
 
Gefällt dir der Duster II nicht?
Der Preis ist ok. Du bekommst ein ausgereiftes Fahrzeug ohne Kinderkrankheiten und bist mit 2000,00 weniger als für den Duster 2 dabei. Allerdings bietet der Duster 2 einige schöne Gimicks die sich lohnen würden. :think:
 
Allerdings bietet der Duster 2 einige schöne Gimicks die sich lohnen würden. :think:

Nunja, da würde ich aber schon sagen, dass der Duster II zum Duster I Phase II mehr zu bieten hat, als nur einige schöne Gimicks


Und viele, viele andere Änderungen und Verbesserungen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was wirklich zu bemängeln ist sind die Sitze. Unbequem und die Sitzfläche ist sehr kurz.
Da hat ja jeder sein eigenes Empfinden, aber das die Sitze beim Duster P2 zu kurz wären, höre ich zum ersten mal. Der Sitzkomfort hat sich von P1 zu P2 enorm verbessert und ich halte sie absolut nicht für zu kurz.
 
Und viele, viele andere Änderungen und Verbesserungen;)