Duster I Phase 2 Neuwagen kaufen

Alles richtig,
nur den Black Shadow wird er sofort kriegen, weil der schon gebaut ist.
Und ob für 16000€ ein vergleichbarer Duster 2 erhältlich ist?
Kommt halt auf die Wünsche des TE an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ja der Blackshadow stand bereits beim Händler als ich anfragte. Man meinte es sind utopische Wartezeiten beim Duster 2.
Stimmt das ?
Ich brauche aber dringend ein neues günstiges Fahrzeug da mein alter Laguna (2002) "hinüber" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal so:
Wenn der Duster 2 etwas hat, das Du unbedingt willst oder meinst haben zu muessen und es der Duster 1 nicht hat, dann entscheide dich fuer den Duster 2. Hat der Duster 1 aber alles was Du brauchst und moechtest und dir dabei nichts fehlt, dann nimm den Duster 1.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Zumindest mit der Ausstattung des Blackshadow (zweitteuerstes Model) bin ich mehr als zufrieden.
 
Na ja, was ist schon utopisch?
Aber mit 2 Monaten und mehr muss man wohl rechnen, so wie man hier bei den Neubestellern liest.
Ansonsten siehe Posting von Lumpix.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ich sag mal so. Mit 6 Wochen Wartezeit hätte ich schon grad noch leben können der Händler meinte aber das ist Aussichtslos.
Ich denke der Blackshadow wirds werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Benziner mit 115 PS ca. 2 Monate und der mit dem neuen Motor 125 PS ein halbes Jahr .
 
4-6 Wochen Wartezeit wären schon ein eher ein Glücksfall. So wie ich es verfolge, sind schon viele Besteller erleichtert, wenn es "nur" 3-4 Monate Lieferzeit sind.
Wenn du, wie du geschrieben hast, in Zugzwang bist und nicht warten kannst, dann ist der Blackshadow mit Sicherheit eine gute Wahl:yes:

@Piti
Der SCe 115 ist doch noch gar nicht bestellbar, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
4-6 Wochen Wartezeit wären schon ein eher ein Glücksfall. So wie ich es verfolge, sind schon viele Besteller erleichtert, wenn es "nur" 3-4 Monate Lieferzeit sind.
Wenn du, wie du geschrieben hast, in Zugzwang bist und nicht warten kannst, dann ist der Blackshadow mit Sicherheit eine gute Wahl:yes:

@Piti
Der SCe 115 ist doch noch gar nicht bestellbar, oder irre ich mich da?

doch definitiv wäre ende März gekommen wollte ihn bestellen habe mich dann aber umentschieden
 
Die Alten werden jetzt auch durch das neue Modell im Wert sinken.
@Teich mit Sicherheit nicht und wenn dann nur sehr minimal. Der Markt wird bei den gebrauchten P2 stabil bleiben, denn die Nachfrage ist enorm.
Ja der Blackshadow stand bereits beim Händler als ich anfragte. Man meinte es sind utopische Wartezeiten beim Duster 2.
Stimmt das ?
Die Wartezeiten waren bei P2 auch schon irre lang. Im Sept. 17 wollten wir zuerst einen Neuwagen kaufen, hätten aber bis Januar 8 warten müssen und das bei 3 unterschiedlichen Händlern. Also nichts neues bei Duster.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück