Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Krisandra92 ,
da stimme ich @HeinzPWer , bei. Habe auch Hunde und ist Platz genug. Duster3 2025 (meiner Frau) ist vom Kofferraum deutlich kleiner und mit Hund sind wir immer nur im Bigster 155.
Bist du Bigster 155 Extreme oder Journey gefahren? Extreme hat Microfasersitze und der Journey mehr Stoffsitze.
Nimm auf jeden Fall einen 155Bigster. Restliche Unterschiede kannst Du ja hier im Forum lesen..
PS: Willkommen im Forum!
@HeinzPWer@1.8 R4 Stimmt! Das habe ich auch schon gesehen bezüglich des Abstandstempomats
Wir sind den 155 Journey gefahren. Da fand ich die Sitze nicht besonders Stoffmäßig. Ich finde die Kopfstütze auch sehr hart. Müsste mir da echt was überlegen.
Hast du bezüglich der Hunde eine Hundebox oder ein Gitter verbaut?
@Krisandra92 ,
die reinen Microfasersitze im Extreme sind sehr pflegeleicht...(Schweiß..). Der Journey hat schon mehr Stoffanteil, daher etwas luftiger und Fahrersitz el. verstellbar. Kopfstütze bei beiden hart. Deine Kreation ist gefragt.
Meine Hunde sind im Kofferraum beweglich und genießen es auch durch die (geschlossenen) Fenster zu schauen. Warum einsperren?
Wohnst du in der Stadt? Dann müsstest du noch über praktische Zusätze nachdenken.#54
Dann ist der Wagen perfekt. Na ja bis auf das "größte Problem"... die Farbe.
Frage im Autohaus nach "Vorlauf"konfiguration. Wenn sie dir passt, dann bekommst du den Wagen schneller.