Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4-6 Wochen Wartezeit wären schon ein eher ein Glücksfall. So wie ich es verfolge, sind schon viele Besteller erleichtert, wenn es "nur" 3-4 Monate Lieferzeit sind.
Wenn du, wie du geschrieben hast, in Zugzwang bist und nicht warten kannst, dann ist der Blackshadow mit Sicherheit eine gute Wahl
@Piti
Der SCe 115 ist doch noch gar nicht bestellbar, oder irre ich mich da?
@Teich mit Sicherheit nicht und wenn dann nur sehr minimal. Der Markt wird bei den gebrauchten P2 stabil bleiben, denn die Nachfrage ist enorm.Die Alten werden jetzt auch durch das neue Modell im Wert sinken.
Die Wartezeiten waren bei P2 auch schon irre lang. Im Sept. 17 wollten wir zuerst einen Neuwagen kaufen, hätten aber bis Januar 8 warten müssen und das bei 3 unterschiedlichen Händlern. Also nichts neues bei Duster.Ja der Blackshadow stand bereits beim Händler als ich anfragte. Man meinte es sind utopische Wartezeiten beim Duster 2.
Stimmt das ?