Duster ein SUV?

Klingt sich halt besser an.... Nett ausgedrückt ist ein Crossover halt ein Mischling, will man böse sein ein Bastard.... Aber so böse sind wir ja nicht, deshalb ist ein Crossover eben ein Crossover und ein SUV ein SUV und kein Möchtegern-Geländewagen.... Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient.... :D

Am liebsten sind mir SUV-Fahrer die (je grösser und breiter desto besser...
1)...wenn es eng wird immer stehen bleiben ,und du mit einem Fiat 500 vorbeifahren sollst weil sie die Karre nicht beherrschen können, obwohl ein Lieferwagen bequem vorbei käme.

2)Im Parkhaus nicht zwischen den Linien Parken ,sonden auf den Linien,weil sie dann bequemer aussteigen können!

Wenn ich so einen Nichtbeherrscher auf der Strasse begegne bleibe ich auch stehen und hab Spass dabei!(Die können auch Rückwärts ;) :D )

Egal welche Automarke Hauptsache gross und wuchtig!(ausser LKW´s oder sonstigen Arbeitnehmer mit grossen Firmenfahrzeugen)

der Kommentar eines "König der Landstraße!" :lolat:

Am liebsten sind mir SUV-Fahrer die (je grösser und breiter desto besser...
1)...wenn es eng wird immer stehen bleiben ,und du mit einem Fiat 500 vorbeifahren sollst weil sie die Karre nicht beherrschen können, obwohl ein Lieferwagen bequem vorbei käme.
2)Im Parkhaus nicht zwischen den Linien Parken ,sonden auf den Linien,weil sie dann bequemer aussteigen können!
Wenn ich so einen Nichtbeherrscher auf der Strasse begegne bleibe ich auch stehen und hab Spass dabei!(Die können auch Rückwärts ;) :D )
Egal welche Automarke Hauptsache gross und wuchtig!(ausser LKW´s oder sonstigen Arbeitnehmer mit grossen Firmenfahrzeugen)

awg,
du hast nicht nur Recht mit deiner Aussage, du sprichst mir aus der Seele.

Gruss aus Bremen

Würd der Duster aussehen wie mein Stepway würd ich auch einen Duster kaufen.... aber der is soooo hässlich :p;)

Habe den Duster gekauft wegen der höheren Sitzposition, (Frau wollte das) hatte vorher einen Ford Mondeo 2,5 L 16 V. Haben den Dustet jetzt 8 Monate, wir sind total zufrieden, freue mich immer noch den Duster gekauft zu haben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.268
Mitglieder
75.917
Neuestes Mitglied
Nico1984
Zurück