Duster ein SUV?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
so jetzt ist die Schublade aber mal ganz weit auf :))

Mal ehrlich Schubladen denken gibts immer wieder ,ich möcht net wissen was diese sogenannten SUV denken ,wenn sie neben meinem Duster stehen und ehrlich ....egal :D

Was werden sie wohl denken?
Da wollte einen SUV fahren, es hat aber nur für den Duster gereicht. Ich könnte das natürlich durch einen fetten Harleyaufkleber wett machen, aber wozu?
Mal OT: Mir hat mal einer ganz stolz sein HD Tattoo gezeigt. Habe es mir interessiert angesehen und geantwortet:
,,Toll, frag mal deinen Tätowierer ob es das auch mit Clio gibt?"
 
Bei MIR nicht:
Das Auto DARF dreckig werden, ist ja ein Auto und kein Hochzeitsanzug!
Glatter Asphalt ist gut; aber es kann auch mal eine Schotterstrasse oder Waldweg sein, dafür hat man das Fahrzeug ja AUCH!
Und wenns mal dreckig ist, gibts Waschanlagen. :D


Ik liebe dir!:lol:

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

Was werden sie wohl denken?
Da wollte einen SUV fahren, es hat aber nur für den Duster gereicht. Ich könnte das natürlich durch einen fetten Harleyaufkleber wett machen, aber wozu?
Mal OT: Mir hat mal einer ganz stolz sein HD Tattoo gezeigt. Habe es mir interessiert angesehen und geantwortet:
,,Toll, frag mal deinen Tätowierer ob es das auch mit Clio gibt?"

Apro POPO Aufkle Bär
Bei uns in der Gegend hat son Oppa Fahrerflucht begangen ,war um die 70-80 Jährchen.

2 Wochem später habense am Arsch gekricht wegen einem Aufkle Bär!:D

Schade das der Fahrer der mir mein vormaliges Auto auf dem Parkplatz gerammt hatte kein Aufkle Bär hatte. :angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Bei MIR nicht:
Das Auto DARF dreckig werden, ist ja ein Auto und kein Hochzeitsanzug!
Glatter Asphalt ist gut; aber es kann auch mal eine Schotterstrasse oder Waldweg sein, dafür hat man das Fahrzeug ja AUCH!
Und wenns mal dreckig ist, gibts Waschanlagen. :D

Auto dreckig.... klar... aber warum darf der Hochzeitsanzug nicht dreckig sein?
Meine Frau, die Trauzeugen, die meisten Gäste und ich trugen Lederhosen da hingen sicher noch tote Fliegen dran.
 
der duster ist kein SUV.

der duster ist ein dacia,
also ein auto das man sich für sich kauft und nicht um andere zu beeindrucken.
 
Auto dreckig.... klar... aber warum darf der Hochzeitsanzug nicht dreckig sein?
Meine Frau, die Trauzeugen, die meisten Gäste und ich trugen Lederhosen da hingen sicher noch tote Fliegen dran.

Wenn die Fliegen an der Hose noch geflogen wären hättes du bestimmt mal en Attzt aufsuchen müssen! :lol::lol::lol:

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

der duster ist kein SUV.

der duster ist ein dacia,
also ein auto das man sich für sich kauft und nicht um andere zu beeindrucken.

Man kann die Realität auch verdrängen! :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Wenn die Fliegen an der Hose noch geflogen wären hättes du bestimmt mal en Attzt aufsuchen müssen!

Eine Badewanne kann da auch sehr hilfreich sein.
Was meinst du warum die Bräute bei den Bauernhochzeiten keinen Slip tragen? Sieht doch doof aus wenn die Fliegen im Gesicht der Braut rumschwirren.
 
Mal ehrlich?: Wenn Du´s hast $ , warum nicht. Ob einer ein Depp ist, hängt nicht von Fahrzeug ab. Es gibt auch Idioten in Kleinwagen.

Würd ich nen checkpot knacken (dazu müsst ich erstmal spielen ;) ), würden einige Autos im Hof stehen, die hier ab und an verachtet werden :cool:

Wenn du sechs Autoschlüssel im Schlüsselkästchen hängen hast, interessiert esnicht, ob zwei davon permanent in der Werkstatt sind....

Leben und Leben lassen...-_-
 
Für mich ist jese Auto ein SUV - Sport und Nutzfahrzeug... Will ich schnell sein nehm ich die 200 PS Karre, will ich von allem was den Stepway und will ich ins Gelände hol ich mir einen 4 x 4 - den hab ich noch nicht.. Der neue Duster könnte mich locken..

Wichtig ist was man für einen Sport betreibt und was man will......
 
der weg von der haustür zur garage ist schon sport genug:D
 
Ich hoffe für dich das du nicht behindert bist oder sonstige Einschränkungen hast bzw. 5 Km zur Garage laufen mußt.... Manche Posts sind eigentlich "sinnlos" auch wenn bei Manchen wohl ein Sinn dahinter steht.....
 
Mal ehrlich?: Wenn Du´s hast $ , warum nicht. Ob einer ein Depp ist, hängt nicht von Fahrzeug ab. Es gibt auch Idioten in Kleinwagen.

Würd ich nen checkpot knacken (dazu müsst ich erstmal spielen ;) ), würden einige Autos im Hof stehen, die hier ab und an verachtet werden :cool:

Wenn du sechs Autoschlüssel im Schlüsselkästchen hängen hast, interessiert esnicht, ob zwei davon permanent in der Werkstatt sind....

Leben und Leben lassen...-_-

Hallo Idefix
Zu wem gehört das?
@Dubistgemeint oder Zitat ist hilfreich! :cool:
Damit ich nicht 5 Stunden Scrollen muss! :D
 
Ich hoffe für dich das du nicht behindert bist oder sonstige Einschränkungen hast bzw. 5 Km zur Garage laufen mußt.... Manche Posts sind eigentlich "sinnlos" auch wenn bei Manchen wohl ein Sinn dahinter steht.....

Ich meine, unter dem netten Marketingbegriff SUV kannst Du keine sachlich fundierte Diskussion erwarten. nix gegen den themenstarter, aber das ist so einer wo heder einfach mal schreibt was er dazu denkt und meint. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Ist bei dem Thema eigentlich normal. Wir sind uns ja nicht mal 100% einig was ein SUV ist da es keine 1:1 Übersetzung gibt geschweige dann ob der Duster in diese Klasse passt. Hier geht es rein um das Gefühl warum man ihn hat, Geschmack oder Gefühle kann man schlecht belegen oder messen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück