Fernstart möglich? Duster II mit MediaNav und MIU

Habe es bei meinem Logan versucht ...
Es geht nicht !
 
Ist so wie immer in Deutschland nicht mit eingebaut. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Standheizung mit der Taste bemeint.

Mfg Speedylinka
 
Wenn man das richtig liest deute ich daraus das tatsächlich der motor starten soll da wischer aus sein sollen und die haube geschlossen usw.
 
Ja.
In den Skandinawischen und Russischen Länder ( subpolares klima ) ist dies der fall.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Da sollte doch zwecks codierung was zu machen sein... Wo sind die cracks hier ? ;)

schön wäre es, würde die Funktion nämlich auch gerne nutzen. Sensoren sollten ja alle drinnen sein. Medianav Anbindung (wegen Außentemperatur Anzeige und 4x4 Monitor), Kontrolle ob ein Gang drinnen ist (Start stop startet mit eingelegten Gang ja auch nicht von alleine).
hatte dazu auch schon einmal ein Thema auf gemacht aber das ist auch nur in eine
-Kauf dir ne Standheizung
-ist verboten
-......
Usw abgedriftet, leider können einige nicht die Finger von den Tasten lassen und nur gezielt auf eine Frage antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mm. immer noch meine Sache was ich mache oder nicht. Wenn hier jemand wirklich sachdienliche hinweise hat wäre ich dankbar. Ansonsten...Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Alarmanlage die auch Fernstart hatte. War ne schöne Sache. Der Transponder wird auch beim Dacia im schlüssel stecken und somit ist da auch was machbar. Nur eine Sache des willens.
 
Klasse ! Schön das sich da was tut.:dance:
Ich habe bei meiner recherche auch einen Funkschlüssel mit 3.er taste um Fernstart gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Thema Fernstart könnt ihr ja gerne diskutieren.
Aber....
ich bitte darum das in DE gültige Recht zu beachten.
Es ist mm. immer noch meine Sache was ich mache oder nicht. Wenn hier jemand wirklich sachdienliche hinweise hat wäre ich dankbar. Ansonsten...Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Alarmanlage die auch Fernstart hatte. War ne schöne Sache. Der Transponder wird auch beim Dacia im schlüssel stecken und somit ist da auch was machbar. Nur eine Sache des willens.
@kadett: Du kannst natürlich machen was du willst, aber Anleitungen oder ähnliches, die dazu dienen eine definitiv verbotene Funktion einzubauen haben hier nichts zu suchen. Also bewegt euch bitte in der Diskussion im theoretischen Bereich.
 
Natürlich alles nur zu Testzwecken und aus Spaß an der Freude. Wenn das so gewünscht wird gerne doch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.981
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück