Fernstart möglich? Duster II mit MediaNav und MIU

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Im Moment läuft eine Anfrage über einen russisch sprechenden Dacianer, an Besitzer eines Fahrzeugs mit Fernstart Option, um einen Dump verschiedener Steuergeräte zum Vergleichen zu erhalten.
Coole Sache, bin gespannt was raus kommt.
und ich bin gespannt wie oft noch jemand seinen Mitteilungsdrang auslebt und zum hundertsten mal eine Standheizung erwähnt, oder das es verboten ist.

übrigens, ich möchte meinen Dacia abgemeldet und ohne Räder in den Garten stellen und den Motor für das laden der Batterie laufen lassen um meine Kühlbox zu betreiben. Die hält dann auch besser kühl weil die Klimaanlage das Fahrzeug innen zusätzlich kühlt...
 
Leute Leute ... sind wir hier bei den Polizisten gelandet?

natürlich ist das auch in Deutschland erlaubt. Nur nicht im Bereich der STVZO.
So und da es sein Eigentum ist kann er mit dem Teil machen was er will.

verliert es die Zulassung kann es uns egal sein, der Mann/Frau ist erwachsen und kennt die Konsequenzen. Ein Hinweis von uns sollte dazu genügen das er damit nicht auf der Straße fahren sollte.

Dieses ständige erziehen, darfst du nicht, kauf dir ein anderes auto oder oder oder nervt wirklich.
 
dann baue eine Standheizung ein
Da will ich auch mal mit helfen das Thema zu zuspamen.
Ich hätte gerne einen Link zu einer Standheizung, die über die Abgasreinigung des Fahrzeugs betrieben wird.


Die Diskussion um das eigentliche Thema kann gerne im Privatnachrichtenbereich fortgeführt werden, wenn man sich den wohlverdienten Feierabend nicht mit Hobbyjuristik versüßen möchte.
Das Fass ist gerade dabei überzulaufen.
 
ich bitte darum das in DE gültige Recht zu beachten.

Wobei sich das auf den Endanwender bezieht und es genügt schon, wenn man evtl. 1x kurz darauf hinweist, ohne daß man dabei das eigentliche Thema verreißt.

Solange man theoretisiert und mit unbekannten jongliert, dient eine solche Diskussion eher der allgemeienen Bewußtseinserweiterung, bei der das eine oder andere Fragment evtl. auch mal in der Zukunft Bestandteil einer Problemlösung sein kann.

Wichtig ist eigentlich nur daß wir damit aufhören, hier als Reserve Wyatt Earps ständig darauf bedacht sind, um Himmels Willen ja nirgends rechtlich anzuecken.
Das wäre der Tod einer jeden kreativen Theorie.
 
Die Diskussion um das eigentliche Thema kann gerne im Privatnachrichtenbereich fortgeführt werden, wenn man sich den wohlverdienten Feierabend nicht mit Hobbyjuristik versüßen möchte.
Das Fass ist gerade dabei überzulaufen.

Ich bitte mich in den elitären Kreis aufzunehmen wenn es um weitere Informationen bzgl. der Thematik geht.

Besten Dank. :)
 
Meinst du das ernst??? Und denkst du dass dieses Forum NICHT seriös ist? Dann stimmt doch irgend etwas nicht!
 
Wenn ein weltweiter Erfahrungsaustausch nicht gewünscht wird, sollte ein auf die EU beschränktes InterEUnet erschaffen werden. Etwas weiter östlich ist ja schon ein solches autonomes Projekt in Planung.

In diesem vormals technischen Thema hier ging es ursprünglich mal darum, originale konstruktive Unterschiede zwischen gleichen Fahrzeugtypen zu erörtern, die auf verschiedenen Märkten angeboten werden.
 
Also ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum ebenso, wie in seriösen Foren üblich, keine Hilfestellungen in Form gegen das geltende Recht verstoßender Anleitungen, Modifikationen und Ähnliches geduldet würden.
Wenn dies ein doch so unseriöses Forum ist, frage ich mich warum soviel Moralapostel Klimaretter hier noch lesen und schreiben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen spielen und am besten zu Fuss gehen. Denn die Herstellung von Fahrrädern erzeugt auch genügend Feinstaub usw
 
Also ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum ebenso, wie in seriösen Foren üblich, keine Hilfestellungen in Form gegen das geltende Recht verstoßender Anleitungen, Modifikationen und Ähnliches geduldet würden.

Würde man hier auch so reagieren wenn einer fragt welchen
Schwam und Hochdruckreiniger er sich kaufen soll um sein Fahrzeug zu reinigen?

Dies ist übrigens auch zu Hause verboten!

Oder wäre es den Saubermännern egal weil sie es selbst machen?

Am besten ihr schaft euch alle selbst ab da verschmutzt keiner mehr irrgend etwas oder macht etwas was nicht rechtens ist... Scheinheilig Moralapostel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich sag mal folgendes: technische Unterschiede zu erörtern u.s.w. ist ja alles kein Problem, aber dann bleibt bitte auch dabei.
@RanHoeck hat nicht geschrieben dass das Forum unseriös ist!
@kadett : denk mal drüber nach was du hier schreibst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Sternenpirat : bitte sachlich bleiben. Wer anderer Meinung ist, kann die genauso äussern wie du deine!
 
Wie hier zu sehen ist gibt es eine extra Europa Version des UCH. Ich würde fast wetten das hier der Hase im Pfeffer liegt...
Screenshot_20191113_185202_com.adobe.reader.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.587
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück