Erfahrungen mit Automobilhandel von der forst

Nico94

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1 1.6Mpi 87Ps
Baujahr
2009
Hallo zusammen,
Benötige mal wieder euer Wissen und eure Erfahrungen!
Wollte diese Woche eigentlich beim örtlichen Händler bestellen da ich bei mehreren EU Händlern kaum billiger gewesen wäre.
Nun würde Mir gestern noch der Tipp von dem Händler Automobilhandel von der forst genannt.
Nun hab ich ihn mal konfiguriert und komme auf gut 2.000 Euro Rabatt als Tageszulassung.
Bin nun alle Punkte aus dem deutschen Konfigurator mit der Anzeige durch gegangen finde so lediglich 5 Punkte die IM deutschen Konfigurator stehen und beim EU Händler nicht.

-(rdks) indirekte Reifenkontrolle
-tmc
-heizkanäle fußraum hinten
-schaltpunktanzeige
-kältemittel
-Partikelfilter

Tmc uns rdks hab ich nachgefragt müsste wohl beides vorhanden sein.
Sie könnte mir zur rdks aber nicht sagen ob passiv oder aktiv, laut Google soll aber nur ein passives rdks verbaut sein, stümmt das?

Denke der Rest wird nur ein Übersetzungsfehler sein? Ich meine es ist ne Klima verbaut so sollte also auch Kältemittel vorhanden sein, ebenso der Partikelfilter den wird der Große Diesel wohl haben, sonst hätte er ja kein Euro 6d-Temp.


Der Wagen hat Serie wohl schon 17 Zoll Räder sowie DAB und den Tot-winkel warner, kann einer aufgrund diesem auf den eigentliches Ziel Land?
Der Händler möchte aufgrund Konkurrenzgründen dies nicht bekannt geben.
Wobei ich vermute das es kein Rumänisches und Bulgarisches Fahrzeug sein?
Soweit mir bekannt haben nur diese die schlechtere Service Intervalle?

1. Jemand schon Erfahrung mit diesem Händler?
2. Liege ich richtig mit den Service Intervalle (das nur die 2 genannten Länder schlechter sind?)
3. Was für zusatz kosten können noch zu dem Anzeigenpreis kommen/bei EU Autos?
4. Fällt jemand noch etwas auf worauf man achten sollte/muss bei EU wägen?

Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe und euer Wissen!

Dacia Duster "Prestige" (5) 1.5 Blue dCi , ALLRAD DACHRELING DARK METAL MEDIA NAV KLIMA TEMPOMAT ALUFELGEN PARKSENSOREN RÜCKFAHRKAMERA SUNSET - EU Neuwagen kaufen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.862
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück