Duster, das Lenkrad nun auch rechts

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Demnach wird der Duster künftig auch in England vertrieben.

Schon 3 Monate vor Verkaufsstart sollen demnach auf der Insel 1000 Duster blind vorgeordert worden sein. :o

Reife Leistung ..........
 
Demnach wird der Duster künftig auch in England vertrieben.....

Das sind die 1000 Britten, die u.a. deutsche Forenberichte in denn gxxgle-Translater stopfen, mitlesen und dann das Auto für "gut" befinden...:cool:
 
Der Rechtslenker wird wohl unungänglich,wenn Dacia auf dem indischen Markt punkten will. Und Dacia erscheint mir geeigneter als Renault in diesem wohl weiter expandierenden Markt einen Fuß in die Tür zu bekommen.
 
Moin,

die sind anscheinend vorrangig für den indonesischen Markt produziert und sollen erst ab 2014 nach GB geliefert werden. (Ob man da erst mal Kinderkrankheiten ausmerzen will, und den asiatischen Markt als "Versuchskaninchen" testen will???)

Meinst du nicht, dass die Kinderkrankheiten bereits auf dem deutschen Markt ausgemerzt wurden? Die Umstellung von links nach rechts sollte nicht ganz so große Probleme mit sich bringen.

Hardy
 
Denke ich auch, dass die Kinderkrankheiten raus sein werden. Eine Umstellung von links auf rechts dürfte nicht ganz so schwer sein um technische Mängel zu produzieren.
 
Moin,

die sind anscheinend vorrangig für den indonesischen Markt produziert und sollen erst ab 2014 nach GB geliefert werden. (Ob man da erst mal Kinderkrankheiten ausmerzen will, und den asiatischen Markt als "Versuchskaninchen" testen will???)

Öööh? Wenn im Januar 2013 Verkaufsstart in UK ist, werden 1000 vorbestellte Duster erst 2014 nach UK geliefert? Steh' ich auf dem Schlauch...?
 
Moin,


auch, wenn ich mal wieder Erbsen zählen muss im neuen Jahr----weder im Link von Helmut2 noch in Deinem finde ich eine Jahresangabe @uli863

Na ob Du bei Deinen schlechten Augen beim Erbsenzählen nicht durcheinander kommst... ;) -> Grauer Kasten am Ende des Artikels (Key specs), rechter Block, letzte Zeile. Woher hast Du denn die Indonesien-Geschichte?
 
Moin,


eigentlich sollte das der Fall sein @elschwoabos, aber ich gebe zu bedenken, dass die gesamte Lenkung anders aufgebaut ist. Damit einher gehend ist auch die Kabulatur anders, und wir wissen ja alle, wie viele Fehler aus der Elektriktik kommen können.

Sind das dann aber nicht eher Montage-, denn Planungsfehler?

Hardy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.194
Neuestes Mitglied
NiniSam
Zurück