Wiederholungstäter - Nun ein Duster

wurschtel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II Phase III TCe100 ECO-G
Baujahr
2023
Hallo zusammen,

nach 14jähriger Sandero-Ära (1,4 MPI, Ambiance 1,2 LPG, Stepway Prestige Tce 100 LPG) wechsel ich nun als Dacia-Wiederholungstäter ins Duster-Lager über.
Zwar wird der Stepway im Oktober erst 3 Jahre alt, habe ich heute dennoch einen Duster Expression TCe 100 ECO-G bestellt.
Liefertermin Dez. 2023.
Da der Duster schon immer mein geheimer Wunsch war, platzt mir bald das Hemd vor lauter Vorfreude.
Die Wartezeit werde ich damit verbringen, mich dustermäßig auf den neuesten Stand zu bringen.
Kann also durchaus sein, dass ich euch eventuell mit Fragen, die die Suchfunktion nicht beantwortet, (hoffentlich nicht) nerve.

Warum nochmal DACIA? Weil ich 14 Jahre lang zufrieden war und dies auch für die Zukunft hoffe.

Gruß aus Frankfurt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
vielen Dank für das Interesse!
Die vergangenen 2 Monate glaubte ich eigentlich hier
Mein Dusty
abgebildet zu haben.
Einfach mal lesen , sind ja nur 65 Einträge *lach* (incl. der Fremdbeiträge).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.167
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück