Doppeltonhorn?

Auch bei mir wird der Artikel nicht mehr gefunden.
Möglicherweise wird bei dir die Seite aus dem Cache generiert?
 
Konnte ich in den Warenkorb legen, liefert leider nicht zu meiner vermuteten Gegend.

Zwischenablage04.jpg
Zwischenablage05.jpg
 
Wahrscheinlich wird es daran liegen!
 
Bei mir wird in der Ali Express App angezeigt, das dieser Artikel nicht nach Germany geliefert wird.
 
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Das ist hier ein technisches Thema und nicht der Stammtisch. Also bitte nicht wundern, wenn man seine Antworten für den Papierkorb geschrieben hat.
Vielen Dank Texas!
als Mod: ich bitte auch in diesem Thread von juristischen Belehrungen und dem Ablassen von Pauschalierungen bezgl. Radfahrer und Doppelhorn-Nutzern abzusehen. Wie der Forenkollege richtig schreibt ist das hier ein technischer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
HELLA 3FH 007 728-831 Fanfare ist ohne Relais, da im Duster schon vorhanden und mit 20A abgesichert, eingebaut und läuft. Ich habe diese an den org. Hupenhalter mit den bei der Hella Fanfare vorhandenen Halter angeschraubt. Der China-Stecker kam doch schneller wie erwartet. Dieser wurde innerhalb einer Woche geliefert, so dass dann doch alles noch schnell umgerüstet werden konnte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.597
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück