Doppeltonhorn?

CUHL

Hast nen Link zu dem "HORN" ich glaub das wäre ohne Relais auch gegangen ... meine hab ich einfach "dazugeschlossen"
 
Habe da mal eine Frage zum orig. Hupenstecker. Cardriver911 hat am 18.10.19 einen Adaptern in Bild 2 und 3. Kennt jemand die Bezeichnung und wo bekommt man ihrn???
 
Guckst du: Doppeltonhorn?
Die kleinste Menge waren damals als ich bestellt hab, 5 Stück. Die restlichen 4 bekommst du aber meiner Erfahrung nach übers Forum problemlos verkauft.
 
Falls es jemand bestellt, ich würde auch einen Adapter nehmen
 
Ich hatte schon vor längeren 5 betellt, und hab die 4 übrigen noch rumliegen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
 
Heute dann noch eine Regenpause schnell genutzt.

37022139lw.jpg


37022140tf.jpg


37022142ui.jpg


37022143rk.jpg


37022144fl.jpg


37022146lz.jpg


37022147gp.jpg


37022149lj.jpg


37022150kx.jpg


37022169vj.jpg


37022170mp.jpg


37022171iz.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen. Bin neu hier und hätte eine Frage zum Stecker von der originalen Hupe. Wo gibt es das Gegenstück zum kaufen. Möchte nicht die beiden Kabel absäbeln oder die Kontakte der alten Hupe ausbohren und dann was einlöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe ich heute Nacht bei Ali selbst gefunden und bestellt. Leider wollen die AH nur komplette Kabelbäume verkaufen und sind dabei nicht sehr hilfsbereit.
 
Schade, habe heute Nacht bei Aliexpress schon bestellt. Vielen Dank fürs Angebot
 
Hallo Justy, habe heute wie oben von dir beschrieben die Fiamm bei meinen Duster Extreme mit Relais versucht einzubauen. Also die orig. Zuleitung mit einem Adapterstecker (Aliexpress) ans Relais angeschlossen ,wo dieses auch Kontakt geschlossen hat, von der Batterie eine abgesicherte Leitung hergestellt und die Verkabelung wie von Fiamm beschrieben hergestellt. Aber die Hupe hat nicht funktioniert. Da die orig. Hupe aber ohnehin über ein Relais schaltet habe ich nur mit zwei Abzweigungen von den orig. Leitungen die zweiten Hupe verbunden und es hat funktioniert. Kann da was auf Dauer schief gehen?
LG Ennio
 
Danke für den Link, nur leider läuft der mittlerweile ins Leere. Offensichtlich ist der genannte Artikel a) nicht mehr verfügbar oder b) unter einer anderen Bezeichnung bei Ali gelistet.

Wenn jemand noch einen Stecker übrig hat, Interesse am Erwerb eines Steckers ist vorhanden ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.562
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück