Also besser nespresso als lebensversicherung trinken ......vlt. fällt mir morgen ein Klavier auf den Kopf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also besser nespresso als lebensversicherung trinken ......vlt. fällt mir morgen ein Klavier auf den Kopf...
Mit Kindern sind Schiebetüren halt unschlagbar und entgegen einer anderen Wortmeldung hier sind die Türausschnitte riesig.
Schiebetüren sind in der Regel schwergängig, Erhöhen die Einklemmgefahr und verringern die Innenraumbreite erheblich.
Kenne ich so vom Ford B-Max
Und Diesel ist ja wohl sowas von oldscool, das geht garnicht. Den sollen die im LKW, Panzer und in Schiffen verbauen, evtl. noch in ´ne Lok. Bei PKW ist aus meiner Sicht Elektro die Zukunft. Es fehlt nut noch die Infrastruktur. Technisch ist alles fertig, ausser in Dt.
"Wer die Wahl hat, hat ..."
Ist zwar OT.
Nein, es fehlt nicht nur die Infrastruktur. Es fehlt auch an Reichweite. Meine Frau z.B. hätte mit einem Stromer ein echtes Problem.
Der TESLA geht doch schon bis 400km und ist in 3h geladen. Und das ist eine Mörderkarre.
Will nicht wissen, was möglich wird, wenn man das Konzept auf Kleinwagen übersetzt. Wenn mehr als 400km, dann eben Auto-Zug oder Unterwegs mal Kaffee trinken.
... Diesel hat eine viel zu stark Lobby als das so schnell wegkommt- der gesammte Logistik Verkehr beruht darauf - hier eine Umstellung innerhalb von 5-10 Jahren ist schlichtweg unmöglich- Meiner Meinung nach