Diverse Fragen zum Jogger

ich glaub mittlerweile es wird verbaut, was gerade übrig ist :lol:

Wie man auf dem zweiten Bild von @Nobby_Nobbs erkennen kann, habe ich mich nicht getäuscht, der TCE110 scheint ein Farbdisplay zu haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Das mag sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass von einer auf die andere Version umgestellt werden soll und wegen Lieferschwierigkeiten derzeit beide parallel verbaut werden.

Im Konfigurator bei Dacia.de wird übrigens bei allen Modellen die Armaturen-Version ohne die Zusatzinstrumente angezeigt.

VG
Steve
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zur ursprünglichen frage: ich habe beim Licht noch gar nicht darauf geachtet, wie lange es anbleibt bis ich das Auto verlassen habe.. nach etwa einem Meter Abstand geht es zu und ich glaub es ist dann auch dunkel.. Fensterheber sind bei mir nur für den Fahrer beleuchtet.

Danke für die Antworten. Und ist das Handschuhfach beleuchtet?

VG
Steve
 
Das mag sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass von einer auf die andere Version umgestellt werden soll und wegen Lieferschwierigkeiten derzeit beide parallel verbaut werden.

Im Konfigurator bei Dacia.de wird übrigens bei allen Modellen die Armaturen-Version ohne die Zusatzinstrumente angezeigt.

VG
Steve
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Danke für die Antworten. Und ist das Handschuhfach beleuchtet?

VG
Steve
In meinem Jogger ist das Handschuhfach mit einer 5W5-Funzel beleuchtet.
 
Servus!

Weiß hier zufällig jemand ob man bei der Extreme+ Version 2 Handsender bekommt?
Oder 1 Handsender und einen Notschlüssel?
Habe ihn ja bestellt aber da hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht
Ich habe und nämlich eine Tasche für den Handsender bestellt und meine Frau fragte ob sie auch eins bekommt ...

Mfg Daniel
 
Hallo, bei anderen Modellen werden 2 Handsender (Keycards) ausgegeben. Ich denke das wird hier auch so sein.
 
Lässt sich beim 5-Sitzer die Rückbank eigentlich auch komplett ausbauen?

Und wie seid ihr so mit den Lautsprechern (beim Media Nav) zufrieden?
 
Hallo zusammen,
mich interessiert, ob beim 7-Sitzer die Sitze versenkbar sind. Oder muss man die ausbauen, wenn man sie nicht braucht?

Und dann wüsste ich gern, ob ich einen Jogger mit normalem Schlüssel (also keine Keycard) und mit Parksensoren vorne konfigurieren kann. Ich finde nur den Extreme mit Parksensoren vorne, aber der kommt mit Keycard.
 
Hallo zusammen,
mich interessiert, ob beim 7-Sitzer die Sitze versenkbar sind. Oder muss man die ausbauen, wenn man sie nicht braucht?

Und dann wüsste ich gern, ob ich einen Jogger mit normalem Schlüssel (also keine Keycard) und mit Parksensoren vorne konfigurieren kann. Ich finde nur den Extreme mit Parksensoren vorne, aber der kommt mit Keycard.

Die sind nicht versenkbar. Du "wickelst" sie gegen die 2. Sitzreihe und sie kosten somit immer noch "Länge".
Im Zweifel also ausbauen. Die Dinger sind leicht und das Ausbauen auch simpel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Und dann wüsste ich gern, ob ich einen Jogger mit normalem Schlüssel (also keine Keycard) und mit Parksensoren vorne konfigurieren kann. Ich finde nur den Extreme mit Parksensoren vorne, aber der kommt mit Keycard.

Hallo Reginald,

du kannst den Jogger als "Comfort" ohne Keycard und mit Parksensoren vorne konfigurieren.

VG
Steve
 
Mein Eco-G hat keine Zeigerinstrumente im unteren Bereich.
Das sieht aus wie bei unserem Duster, da sind die Tankanzeigen digital und je nach verwendetem "Treibstoff" wird dir Benzin oder Gas angezeigt, sowie Reichweiten und zurückgelegte Strecke mit dem jeweiligen Medium. Die Temperatur ist ebenso digital bei beiden Antrieben im Display abrufbar. Sicher kosteneffizient aus dem Baukasten genommen. Bin damit aber sehr zufrieden und angenehm Überrascht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Beim Sandero III ist die Haifischantenne Zubehör und wird erst beim Händler eingebaut. Beim Jogger Extreme + ist sie Teil der Grundausstattung. Weiß jemand, ob sie auch erst beim Händler eingebaut wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?

VG
Steve
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.857
Mitglieder
71.019
Neuestes Mitglied
WilfriedATG
Zurück