Sandero II ab 2013 DAB Radio

orca 2105

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2
Guten Tag. ich habe einen Dacia Sandero 2 Stepway. Bj,2019, TCE90. Ich würde gerne das vorhandene Radio Media Nav gegen ein DAB Radio tauschen, Dieses sollte Bluetooth, Androiid Auto haben. Die vorhandene Rückfahrkamera sollte sich verbinden lassen, ebenso die Lenkradfernbedienung.Hat jemand bereits das Radio gewechselt? Das ganze sollte auch ein gute Qualität haben, aber bezahlbar. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Die Angebote bei Ebay sind teilweise etwas verwirrend, Danke

Ich war in der gleichen Situation wie Du. @lajo verkauft hier öfter mal original Media Nav,die auch DAB und Android Auto/ Car Play können. Du brauchst dann noch einen Antennsplitter und zwei Kabel,dann kannst Du mit der original Antenne auch DAB empfangen. Ich habe es so gemacht,und ein Gerät bei @lajo gekauft. Er ist seriös,nett und gibt auch technischen Support. Von China " Alleskönner " Radios würde ich die Finger lassen. Als Neumitglied kannst Du wahrscheinlich @lajo noch nicht direkt per PN anschreiben. Er wird das hier lesen und sich dann bestimmt bei dir melden. Grüße aus dem Ruhrgebiet. Mesh.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.955
Mitglieder
76.915
Neuestes Mitglied
Eisbaer86
Zurück