Sandero III ab 2021 Der etwas andere Dacia

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
Den vorderen grauen Anbau und den Grill schwarz zu lackieren, da bin ich mit dabei,...

Räder und Fahrwerk gefällt mir auch, da bin ich auch mit dabei,...

Was sich mir immer nicht erschließt, ist die Beklebung der Frontscheibe....

Limited Edition, sorry, aber das kann ich auf eine limitierte Serie eh schon seltener Fahrzeuge schreiben, aber doch bitte nicht auf ein persönlich individualisiertes Großserienfahrzeug....
Das ist meine Limited Edition die ich mir gestalte wie ich möchte und kein anderer daher gibt's den so kein zweites Mal ☺️
 
Was soll sie machen? Sich ein Auto von Grund auf selbst konstruieren? Mann, Mann, Mann! Dann ist das halt
ne´ Limited Edition, die auf 2 Millionen Stück limitiert ist!:angry:

LEben und leben lassen!
 
Sieht echt sexy aus. Das mit dem Matten Grill und Logo werde ich dreisterweise kopieren. Am Jogger.
Und wenn meine Frau unnaachtsam ist, kaufe ich auch eine Tieferlegung. Welche ist es genau?
Ansonsten habe ich für meinen Jogger ähnliche Pläne wie du an deinem Sandero bereits verwirklicht hast.
Weiter so!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: 3d Kennzeichen würden deinem bestimmt auch gut stehen. ich habe schwarze Matte bestellt. Macht was her!
 
Sieht echt Hammer aus @Girlsdrive547 !! :lol: :yes:
Gabs irgendwelche Probleme beim eintragen lassen der Kombination von Felgen & Fahrwerk? Und musste im Radkasten was geändert werden? (Wie nannte man das nochmal wenn das Radhaus von innen irgendwie gebogen wird oder so, damit mehr Platz ist) :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
Sieht echt Hammer aus @Girlsdrive547 !! :lol: :yes:
Gabs irgendwelche Probleme beim eintragen lassen der Kombination von Felgen & Fahrwerk? Und musste im Radkasten was geändert werden? (Wie nannte man das nochmal wenn das Radhaus von innen irgendwie gebogen wird oder so, damit mehr Platz

Sieht echt Hammer aus @Girlsdrive547 !! :lol: :yes:
Gabs irgendwelche Probleme beim eintragen lassen der Kombination von Felgen & Fahrwerk? Und musste im Radkasten was geändert werden? (Wie nannte man das nochmal wenn das Radhaus von innen irgendwie gebogen wird oder so, damit mehr Platz ist) :D
Am Radhaus musste nichts geändert werden. Mit dem eintragen haben wir uns vorher beim TÜV etc das Go geholt
 
Hellou zusammen.

Ich habe dieses Wochenende Mal genutzt um Kleinigkeiten an meinem Auto zu ändern und wollte euch Mal die Ergebnisse zeigen. Mit einem vorher nacher Vergleich neben dem orgnial Model

Seid gestern ist mein Baby 45mm tiefer unterwegs.

Somit einen schönen Start in die Woche ✌Anhang anzeigen 124234Anhang anzeigen 124235Anhang anzeigen 124236
Ich habe mittlerweile meinen Duster abgeholt. Also wenn dich ein Schiefergrauer Duster ma laufblinkt nicht wundern . Habe übrigens im gleichen Autohaus gekauft
 
Das ist meine Limited Edition die ich mir gestalte wie ich möchte und kein anderer daher gibt's den so kein zweites Mal ☺️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist meine Limited Edition die ich mir gestalte wie ich möchte und kein anderer daher gibt's den so kein zweites Mal ☺️

Guten Tag, find das auto cool and yes limited for sure but its not an edition or :) ?
congrats and have fun with Ur car....
 
Hallo Girlsdrive547,

könntest du uns bitte noch mitteilen welches Fahrwerk verbaut wurde. Konnte das jetzt nicht finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück