Sandero III ab 2021 Der etwas andere Dacia

Das Heck mit den vier „Endrohren“ find ich so als Gag ganz cool. Aber an sich passt es nicht sooooo wirklich an einen Dreizylinder Dacia. ^_^ Denke wenn man davor steht erkennt man auch dass die wohl Fake sind, oder?

Aber so an sich find ich den echt hübsch. Das tiefere Fahrwerk, die Felgen, einfach die gesamte Optik. Richtig schick. :3 :yes:
 
Na ja, in Zeiten, zu denen die Hersteller sogar an manches E-Auto Endrohre (oder zumindest Strukturen, die auf den ersten Blick so wirken) designen, muss man da nicht päpstlicher als der Papst sein, finde ich.
 
Was sagt ihr dazu und was gefällt euch und was nicht?

Heckfoto ist voll Hammer. :yes: Der schönste Sandero den ich je sah.

Was mir an diesem einmalig schönen Sandero (ex Stepway) nicht so zusagt ist die Reling auf dem Dach.
Die nimmt mMn dem Wagen die Sportlichkeit weg. (Kinderwagen bzw Baumarkt Image)

Was macht die Schwellerbeleuchtung?
 
Heckfoto ist voll Hammer. :yes: Der schönste Sandero den ich je sah.

Was mir an diesem einmalig schönen Sandero (ex Stepway) nicht so zusagt ist die Reling auf dem Dach.
Die nimmt mMn dem Wagen die Sportlichkeit weg. (Kinderwagen bzw Baumarkt Image)

Was macht die Schwellerbeleuchtung?
Innenraum Beleuchtung hat er mittlerweile. Morgen kommt die Unterboden Beleuchtung Ran. Dan Mal sehen was als nächstes kommt ☺️
 
Dan Mal sehen was als nächstes kommt

Falls es kein TCe100 (Gas) ist: Motoroptimierung beim echten Tuner? Die holen aus dem TCe90 satte 110 - 116 PS raus. Mit 6 bis 700 Euro bist du dabei. Hatte auch schon die Idee und 2 Tuner kontaktiert. Daher kenne ich die Preise. Aber bei Zweistoffbetrieb haut es nicht hin.
 
Ich kann zwar nicht verstehen, weshalb man einen Stepway = Sandero mit höherer Bodenfreiheit kauft, ihn dann aber um in etwa diese Bodenfreiheit tieferlegt. Vllt bekommt man nur so die Möglichkeit, größere Räder zu montieren. Wie auch immer: die bisherigen äußerlichen Veränderungen haben aus dem eher biederen Auto optisch eine Rennsemmel gemacht. Sieht soweit gut aus. Was sicher auch an der Fahrzeugfarbe liegt (die ich persönlich eigentlich nicht mag). Passt so gut zusammen.
Die Aufkleber sind nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Gilt auch für die Fußraumbeleuchtung.
Aber jede/r so individuell wie sie/er mag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.706
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück