Sandero III ab 2021 Der etwas andere Dacia

Diese sind für den Sandero Stepway SD (2er), ich suche ja für den 3er (DJF oder so)
Hallo, @F0X-82 !

Diese Federn werden im Konfigurator des H+R-Katalogs für den Dacia Sandero III Stepway angezeigt und für den Dacia Sandero III. Ein passendes Gutachten habe ich für Sandero III, wie bereits geschrieben, keines finden können.
Du wirst also mit diesen Federn um eine Einzelabnahme beim TÜV wohl nicht herum kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist definitiv nicht mehr aktiv!
(Such mal unter "Foren", "Themen finden" nach Beiträgen dieses Forumsteilnehmers!)
Andererseits ist der Avatar noch nicht in "ByeBye..." geändert worden.
 
Hi Girlsdrive547,
Dein Auto gefällt mir klasse,
die Farbe, das Tuning, das nicht ganz neue Logo.
‐---------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht Aktiv da der Dacia bei mobile zum Verkauf steht.
Schade.
 
Ein deutlich tiefergelegter Automatik-Stepway mit 18 Zöllern grenzt die Käuferschicht schon arg ein.
Wünsche Girlsdrive547 guten Verkauf und uns wünsche ich, dass sie sich hier nochmal meldet.
 
schlecht sieht er ja wirklich nicht aus.
Die Dame scheint aber bei Renault/ Dacia zu arbeiten. Welcher Privatanbieter darf den sein Auto bei einem Dacia Autohaus ausstellen. Maximal wird er dann als Kommissionsverkauf angeboten, nicht aber als Privatanbieter.

Gruss
Steffen
 
Die Dame hat wohl das Interesse verloren weil tuning meistens nach hinten losgeht.

Bringt einem zu dem Gedanken das das sinvollste tuning für die Hersteller nicht das Tiefer oder Höherlegen von Autos sein sollte sondern die Verbesserung des Innenraums und der Sitzhaltung wie es in jedem Minivan der Fall ist. Das Paradebeispie für gutes Sitzen ist der Lodgy

Das Gegenteil Golf und co
 
Die Dame hat wohl das Interesse verloren weil tuning meistens nach hinten losgeht.

Bringt einem zu dem Gedanken das das sinvollste tuning für die Hersteller nicht das Tiefer oder Höherlegen von Autos sein sollte sondern die Verbesserung des Innenraums und der Sitzhaltung wie es in jedem Minivan der Fall ist. Das Paradebeispie für gutes Sitzen ist der Lodgy

Das Gegenteil Golf und co
Sie verkauft ihn weil sie sich vergrößern so hat sie es in Facebook geschrieben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.564
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück