Sandero III ab 2021 Der etwas andere Dacia

Ich finde zumindest ungewöhnlich, dass eine junge Frau sich zum Einen so ins (optische) Tuning reinkniet und zum Anderen in ein "Vernunftsauto" wie Dacia soviel Geld und Herzblut reinsteckt. Obwohl der Sandero 3 ja mittlerweile vom Design durchaus konkurrenzfähig ist. Wenn ich da an die eher abfälligen Bemerkungen meiner 3 Mädels denke.......
 
Ich finde zumindest ungewöhnlich, dass eine junge Frau sich zum Einen so ins (optische) Tuning reinkniet und zum Anderen in ein "Vernunftsauto" wie Dacia soviel Geld und Herzblut reinsteckt. Obwohl der Sandero 3 ja mittlerweile vom Design durchaus konkurrenzfähig ist. Wenn ich da an die eher abfälligen Bemerkungen meiner 3 Mädels denke.......
Ich habe einfach die Leidenschaft zu Auto und Motorrad und es macht mir unglaublich viel Spaß. Und das Feedback was ich auf der Straße erhalte ist auch top. Ich baue mir quasi optisch meinen eigenen Traumwagen werde aber um Fair zu bleiben auch von Dacia selber und einigen anderen Leuten Unterstützt die das Projekt Klasse finden.
 
Gerade DAS macht es ja Interessant. Nen Golf kann jeder tunen. Da gibts Teile und Vorlagen an jeder Ecke.
Ich werde meinen Jogger auch etwas mehr als üblich individualisieren. Und da werden auch einige sagen "Bääh, so nen hohen Pampersbomber tieferlegen? Kauf Dir doch nen MX5...."

@Girlsdrive547 ....was für ne Tieferlegung hat Dein Sanderochen gleich? :)
 
Gerade DAS macht es ja Interessant. Nen Golf kann jeder tunen. Da gibts Teile und Vorlagen an jeder Ecke.
Ich werde meinen Jogger auch etwas mehr als üblich individualisieren. Und da werden auch einige sagen "Bääh, so nen hohen Pampersbomber tieferlegen? Kauf Dir doch nen MX5...."

@Girlsdrive547 ....was für ne Tieferlegung hat Dein Sanderochen gleich? :)
Von H&R 45mm
 
Thanks. Sieht tiefer aus!
H&R Federn kommen generell weiter runter als angegeben. Bei meinem Talisman waren 30mm laut Hersteller vorgesehen, runtergekommen ist er aber 50mm vorn und 49mm hinten.

Kann gut sein, dass das beim Sandero auch so ist.
 

Anhänge

  • 01F4110C-67A0-4482-B3C5-F2ABE88F8A57.jpeg
    01F4110C-67A0-4482-B3C5-F2ABE88F8A57.jpeg
    202,7 KB · Aufrufe: 74
Moin.
Laß dich nicht beirren.
Wir hatten unsre Opels vor 33 Jahren auch auf Optik getunt.
Breite Reifen
Tiefer gelegt
Dickes Endrohr ( für mehr Klang kam Dämmwolle raus)
Mein Kleiner D Kadett hatte auch nur 55 PS.
Bis zum großen Umbau wo ein Schlacht GSI alles her geben musste.
Dann warste der King auf da Straß.
Heule Heut ihm noch nach.
Aba egal.
Mach weiter so was dir gefällt.
Nörgler Besserwisser un Macher gibt's genug und du wolltest auch wissen was nicht gefällt.
Mir gefällt er. :D:yes:
 
@Girlsdrive547 du erinnerst mich an meinen 1.MCV.
Vollgestopft mit allen extras immernoch preiswert. Und umbasteln wozu man noch Kohle hat und Spass macht.
Ob H&R Fahrwerk, umbau auf y-Edelstahlauspuff oder billige Chrom leisten an den Radläufen und Spiegelkappen nebst Fächerdüsen oder Folie auf der Motorhaube und Umbau des Kühlergrills. Wurden vom TÜV noch 225er auf Alu's eingetragen. Dazu im Innenraum die Türverkleidungen aus Hart Plastik bekamen eine Kunstleder Bekleidung.
Ja, es hat Spaß gemacht. Du schwimmst auf der gleichen Wellenlänge.
Weiter so. Das Auto sieht von vorne und hinten super aus. Ich bin voll bei dir! :yes:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220906_083816.jpg
    Screenshot_20220906_083816.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 60
Sorry, Netzprobleme. Alles beim bearbeiten futsch. Muss jetzt aber zum Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @Girlsdrive547

welches H&R Fahrwerk hast du da verbauen lassen? bzw welchen Motor hast du?

Wenn ich bei H&R, für meinen 100eco - Gas, suche bekomme ich nichts angezeigt.

Auf jeden Fall nett dein Steppy, mach weiter so.

MFG Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück