ddt4all und Fensterheber

Cubelix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hi...

Wenn man alle vier Fensterheber verbaut hat und die hinteren sperrt bekommt der Tacho das mit und gibt die Meldung aus, dass die hinteren Fenster gesperrt sind.

Also laufen die Fensterheber vermutlich über den Canbus... Ich habe schon etwas gesucht, aber noch nichts gefunden, in den ECUs...

Folgende Sachen suche ich...

-Komfortheber auch für den Beifahrer
-Fenster schließen beim absperren via Keyless Go
-Fensterheber aktiv bei Zündung bei Keyless Go

Vielleicht jemand ne Idee wo man suchen muss in ddt4all, falls es die Funktionen überhaupt gibt.

Grüße Cubelix
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok schade.... Wird man wohl nichts weiter einstellen können dann...
 
Ich habe zwar schon gesucht, finde aber leider nichts zu dem Thema.

Ist es (evtl per ddt) möglich dass man am Duster, in meinem Fall BJ 2020, die Fenster mit dem Schlüssel schließen kann?

Ein langer Druck auf den Schlüssel funktionierte leider nicht.
 
Was sagt deine Bedienungsanleitung dazu?

Ich hab zwar einen Dokker, aber wird wohl ähnlich sein: von Fensterschließen per Schlüssel steht da nix mit dabei.


mfg JAU
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück