B
ByeBye 5771
Von denen würde ich mal behaupten, keines, du hast ja den 75PS-Motor
wenn man am motor spart, kommt man auf die merkwürdigsten gedanken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von denen würde ich mal behaupten, keines, du hast ja den 75PS-Motor
wenn man am motor spart, kommt man auf die merkwürdigsten gedanken
Nochmal, die Steuerung des AGR hat nix mit der Drehzahl sondern nur mit der Last zu tun, das kann bei 1200 zu sein und bei 4000 offen oder andersrum
Hab nie gesagt, dass dies sinnvoll ist, es ist halt nur technisch halt sonur ein volltrottel fährt bei minimallast und 4000U/min
Moin,
und schwupp ist eine Fehlermeldung dauerhaft im Fehlerspeicher. :buh::buh::buh:
Ohne dass die Motorkontrollleuchte das anzeigt.