Öl Überdruck dci 110

Kommt das Öl denn wirklich aus dem Dichtring?

Hatte heute zufällig einen 18er Kadjar wo der Filter selbst undicht ist. Original Renault Filter.

Gesamter vorderer Bereich, Motorabdeckung unten und Achse waren verölt. Schöne Sauerei...
 

Anhänge

  • IMG_20240424_100630509_HDR.jpg
    IMG_20240424_100630509_HDR.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 19
Ist doch gar kein Renault. Steht doch Nissan dran ;)

Übel so was. Die Sauerei anständig zu beseitigen kostet ne Menge Lappen, Bremsenreiniger, Druckluft und Zeit.

Da der TE sich seit einer Woche gar nicht mehr hier gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass wir eine Ursache nie erfahren werden. Schade eigentlich :think:
 
Nöö nö, stimmt schon, ist eine Katja mit K9K und 110 PS.

Ja sowas macht immer Spaß das zu reinigen, da ging ein paar Liter Reiniger durch...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.668
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück