Sandero II ab 2013 Darf ich vorstellen!

ClaDeSi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo zusammen,
heute möchte ich gerne mal meinen Stepway vorstellen. Gestern durfte ich den schicken Sandro im AH abholen! Ist der nicht schick
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,
heute möchte ich gerne mal meinen Stepway vorstellen. Gestern durfte ich den schicken Sandro im AH abholen! Ist der nicht schick :loveeyes::loveeyes:
 

Anhänge

  • 40D40650-6F46-4E35-8BCB-A725F40F327C.png
    40D40650-6F46-4E35-8BCB-A725F40F327C.png
    512,6 KB · Aufrufe: 52
  • 874C99F8-37B6-4770-895A-C6CB94F768D0.png
    874C99F8-37B6-4770-895A-C6CB94F768D0.png
    457,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit Apple mit nen kleinen Trick ;)
Bild auf dem iPhone öffnen und davon nen Screenshot machen.. den Screenshot kann man dann hier auch hochladen wenn man über dem Schreibfeld auf das Bild neben dem Smiley klickt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ClaDeSi

Beschreib doch einfach mal was Du (falsch) gemacht hast, dann kann man Dir besser helfen.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Geht auch mit Apple mit nen kleinen Trick ;)
Bild auf dem iPhone öffnen und davon nen Screenshot machen.. den Screenshot kann man dann hier auch hochladen wenn man über dem Schreibfeld auf das Bild neben dem Smiley klickt .
Super, ich danke dir für den Tipp!
 
Claudia zeigt voller Stolz ihren neuen Wagen ( Schöne Farbe ! ) und was passiert?

Post 2 ist OT
Post 3 ist OT
Post 4 ist OT
Post 5 ist OT
Post 6 ist OT

Zur Strafe schlage ich vor, diese OT`ler müssen die nächsten 5 Wochen Claudi`s Wagen waschen. :p
 
Du hast da eine sehr schöne Farb Kombination mit den Felgen und der Stepway Optik. Hast du vor etwas daran zu verändern?
Neugierig bin...
 
Auch mit dem iPhone kann man alles machen wenn man weiss wie ;) man muss sich nur mal damit beschäftigen und nicht nur nachplappern was andere sagen.. war ganz am Anfang auch sehr gegen iPhones aber mittlerweile mag ich einfach beide Systeme die alle ihr vor und Nachteile haben :) ich wechsel oft meine Smartphones und das oft zwischen iOS und Android. Und ich brauche keinen PC und mache ALLES mit dem Smartphone ;) kann mit dem iPhone genauso alles erledigen wie mit nen Android auch wenns mit dem iPhone manchmal ein wenig umständlicher ist..
 
Du hast da eine sehr schöne Farb Kombination mit den Felgen und der Stepway Optik. Hast du vor etwas daran zu verändern?
Neugierig bin...
Verzeiht bitte, dass ich mich schon wieder einmische. Was sollte denn daran geändert werden. Habe auch schon mit diesem Sahara-Beige, oder wie das heißt, geliebäugelt, nämlich weil es etwa so wenig schmutzempfindlich und damit s(o)uverän wirkt wie mein jetziges Quarzit-Braun. :cool:
 
Claudia zeigt voller Stolz ihren neuen Wagen ( Schöne Farbe ! ) und was passiert?

Post 2 ist OT
Post 3 ist OT
Post 4 ist OT
Post 5 ist OT
Post 6 ist OT

Zur Strafe schlage ich vor, diese OT`ler müssen die nächsten 5 Wochen Claudi`s Wagen waschen. :p
Bis er weiß ist und glänzt! :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.256
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück