Dacia wird teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ford Tourneo Connect bei Ford Kögler
Fast gleiche Größe wie mein Dokker, fast gleiche Ausstattung, dazu im Gegensatz zu meinem Dokker 8 Monate alt und 820 km bei Übergabe) noch krachneu mit 0 km, ich bekomme ihn von Kögler bis vor die Haustüre gebracht und zahle keine Überführungskosten. Und das Ganze sogar noch billiger als mein Dokker.
Nun dürft ihr mir sinnvolle und vernünftige Gründe benennen, warum man nicht wechseln soll, wenn Dacia nun auch noch die Preise anhebt.


weche ausstattung hat der denn dann bitte
und welcher preis
also dacia dokker stepway 1,6 102 ps ausstattung alles was geht 14500 inclusive anmeldung und überführung
das zeig mir mal bei ford
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.679
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück