• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Media NAV Renault Design umgestellt

Stoner9

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Ein servus in die Runde,,

habe meinen MEDIANAV jetzt nach der Anleitung hier im Forum auf Renault Design umgestellt musste ebenso auch DAB umstellen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem bei mir funktioniert die Mute-Taste also stummschalten nicht? Es gibt auch in dem Menü ein Mute das steht auf 5.
Ich kann es aber nur nach oben hin verändern also größer werdend.
Weiß jemand mehr?

Mfg Sven
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
SWRC auf 4 setzen (ist ein Duster2, oder?).
 

Stoner9

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ich habe mal hier ein Bild angehangen. Das Grün eingekreiste ist das Mute.
das lässt sich allerdings Aufdruck nur erhöhen den Wert kann ich nicht verkleinern.
 

Anhänge

Manuel85

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2WD TCE 150PS
Hallo

Bin neu hier und hab meinen Dacia Duster erst seit zwei Monaten. Würde ebenfalls sehr gerne die Medieneinheit auf das Renault Design umstellen. Hab auch alle drei möglichen .ini Dateien ausprobiert. Bei meiner Version 1.0.13.3 komme ich nur leider nicht ins testmenü, egal wie oft ich in der Reihenfolge drücke. Kann mir jemand vielleicht zeigen wo man exakt bei dieser version fünfmal den Bildschirm berühren muss?
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 104 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 421 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 609 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 463 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 418 18,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 174 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%