Dacia Media Nav Evolution - Neues Update, alte Karten

Dann ist es wohl tatsächlich so.

Da ich eben das kostenlose Update habe ich gemacht habe, gibt es sicher kein weiteres mehr.
Ich hätte womöglich bis kurz vor dem Ablauf der 90 Tage warten sollen.

Du hast immer noch eine Chance. Mach nochmals mit einem USB-Stick einen Abdruck, melde dich bei der Navi-Toolbox an, klicke auf das Hamburger- / Dreistriche Icon und danach auf Geräteinformationen. Dort sollte nun auch stehen, wie lange du Anrecht auf das Gratisupdate hast. Falls die Version 10.4 (Q2, 2021) vor dem Ablaufdatum freigegeben wird, hast du wohl eine Chance... Schliesslich heisst es ja, Download innerhalb der ersten 90 Tage..., viel Glück
 
... Falls die Version 10.4 (Q2, 2021) vor dem Ablaufdatum freigegeben wird, hast du wohl eine Chance ...
Für ihn liegt Q4 2020 auf dem Server. Das bekommt er auch, wenn Q2 2021 vor Ende der 90 Tage erscheinen sollte. Dacia macht sich die Mühe, für diesen Fall beider Versionen zu hosten. Klingt verrückt, ist aber so.
 
Hallo , welches ist den nun die Aktuell Kartenversion , bekomme meinen am 1.6.23 was für eine version muss den drauf sein
und ist die version von der Toolbox die 9.9.0.8 oder die 9.0.9.9
 
Hallo , welches ist den nun die Aktuell Kartenversion , bekomme meinen am 1.6.23 was für eine version muss den drauf sein
und ist die version von der Toolbox die 9.9.0.8 oder die 9.0.9.9
1. du machst ein update auf aktuelle Karten ( ab Werk sind die manchmal uralt ), dann wirst du sehen, dass die neuen ca. 3/4 Jahr alt sind ( Dacia Standard)
2. 9.9.0.x hat nichts mit der toolbox zu tun, sondern das sind aktuelle Firmwareversionen des MNE.
 
1. du machst ein update auf aktuelle Karten ( ab Werk sind die manchmal uralt ), dann wirst du sehen, dass die neuen ca. 3/4 Jahr alt sind ( Dacia Standard)
2. 9.9.0.x hat nichts mit der toolbox zu tun, sondern das sind aktuelle Firmwareversionen des MNE.
Danke für die info , welche neuste version ist den nun die MNE Version , damit ich das bei der Auslieferung überprüfen kann ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück