Dacia Media NAV Renault Design umgestellt

Stoner9

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia
Ein servus in die Runde,,

habe meinen MEDIANAV jetzt nach der Anleitung hier im Forum auf Renault Design umgestellt musste ebenso auch DAB umstellen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem bei mir funktioniert die Mute-Taste also stummschalten nicht? Es gibt auch in dem Menü ein Mute das steht auf 5.
Ich kann es aber nur nach oben hin verändern also größer werdend.
Weiß jemand mehr?

Mfg Sven
 
SWRC auf 4 setzen (ist ein Duster2, oder?).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ich habe mal hier ein Bild angehangen. Das Grün eingekreiste ist das Mute.
das lässt sich allerdings Aufdruck nur erhöhen den Wert kann ich nicht verkleinern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309_213501.jpg
    Screenshot_20200309_213501.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 92
Hallo

Bin neu hier und hab meinen Dacia Duster erst seit zwei Monaten. Würde ebenfalls sehr gerne die Medieneinheit auf das Renault Design umstellen. Hab auch alle drei möglichen .ini Dateien ausprobiert. Bei meiner Version 1.0.13.3 komme ich nur leider nicht ins testmenü, egal wie oft ich in der Reihenfolge drücke. Kann mir jemand vielleicht zeigen wo man exakt bei dieser version fünfmal den Bildschirm berühren muss?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück