Dacia Logan MCV Kofferraum

tyros5

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo,

ich belade meinen Käuferraum häufig mit meinem Musikequipment
PA Anlage, Stative, Koffer usw.

Nachdem ich mir den Logan gekauft habe, kaufte ich mir gleich eine Kofferraumwanne.
Die tut auch wirklich ihren Zweck. Man schiebt ja doch das eine oder andere hin und her.

Was ich noch suche:

Weiss jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt den Kofferraum noch zu verkleiden.
Ich meine jetzt nicht die Ladefläche (da liegt ja die Wanne) sondern eher oben rechts und links wo auch mal was verkratzen kann.

Hat da jemand Ideen?

Gruß
Jörgi

• Themenstarter Themenstarter
Hallo timtom,

danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich mir das so anschauen, ist da meine Wanne wohl überflüssig :)
DasDing sschützt den ganzen Kofferraum, oder. Also einschließlich die Ladefläche?!

Schade ist, dass man nicht genau sieht wie es aussieht, denn da steht ja
Das Foto dient zur Veranschaulichung des Artikels und zeigt NICHT das genannte Modell!

An sich echt prima. Preislich eigentlich auch OK.
Hat vielleicht jemand diesen Artikel schon und kann berichten?
Villicht sogar mit Foto?

Natürlich sind auch noch andere Vorschläge willkommen.

Gruß
Jörgi

Kein Problem, ich bin da selber mal bei der Suche nach einer Kofferraumwanne drüber gestolpert.

Ich selber habe sowas nicht, ich habe einfach von Aldi so einer Kofferraumschutzmatte oder sowas (gibt es jedes Jahr ein oder zweimal bei denen und eben so eine Kofferraumwanne, das genügt für meine Zwecke.

Soweit ich weiß, sind die Teile des Shops fahrzeugspezifisch, dann sollte es ja aussehen, wie in dem Beispielbild. Kannst ja mal ne Mail an den Support schreiben.
Zur Haltbarkeit etc. kann ich nix sagen, vielleicht hat hier ja jemand so was oder eine günstigere Alternative?

Guck mal da :-) Produktvideo

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.214
Mitglieder
75.838
Neuestes Mitglied
JirinDuster
Zurück