Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann auch noch ohne den rechten Kotflügel. Entweder ganz oder gar nicht, sieht ja schrecklich aus.
Ja die Aufmachung an sich hat was, aber das Bild so als Quadrat ist irgendwie fehlplaziert und unvollständig.

"Mode für Tuner" toller Shopslogan :prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hau mich weg :rotate:...
Screenshot_20221029_084934.jpg
 
Moin, neuestes Projekt - Türkantenschutz - beendet.
Hier gekauft: Transparenter Schutz.
Etwas fummelig (hab 5m bestellt), aber machbar. Nicht ganz perfekt geworden durch kleine Lufteinschlüsse, aber man wird es wohl kaum sehen, wenn man nicht drauf achtet.
Ziel war vor allem: Die Türkanten der hinteren Türen schützen, die Kids steigen oft unbedarft aus. Das dürfte jetzt größere Schäden verhindern.
Über Haltbarkeit etc kann ich natürlich noch nichts sagen.
Beim Anbringen darauf achten, dass die Seite mit der Klebefolie natürlich innen, auf der nicht sichtbaren Seite ist.
Achso: Gekauft bei Ali... , kostet nur 3-4 Euro, Lieferzeit war ca 10 Tage.
 

Anhänge

  • 20221029_114614.jpg
    20221029_114614.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 156
  • 20221029_114759.jpg
    20221029_114759.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 154
  • 20221029_114607.jpg
    20221029_114607.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand einen Dachspoiler beim Jogger moniert?.jpg
 
Ihr seit so super, grins. Finde ich aber in keinster Weise abwertend, um mich nicht falsch zu verstehen.
Ich bin Besitzer des Jogger 110 seit eben Feber, und, mir fehlt es an nichts. Ich wüsste nicht, was ich nachrüsten sollte. War damit auch schon 2 mal in Italien, auch Langstreckenfahrten sind für mich ein Hammer mit diesem Fahrzeug. Er macht einfach sein Ding, und dies ruhig und unauffällig.
 
Das einzige was ich vermisse sind Veloursfussmatten die nicht so klein sind.

Hasse die Gummimatten.

Werde wohl selber schneiden dürfen , nur ist das alles eine Übergangslösung.
 
Die habe ich auch. Sind aber von der Grundfläche insbesondere am bzw unter den Pedalen zu klein.
Da liegt der ganze Dreck auf dem Originalteppich und nicht auf der Matte.
Ist aber im Netz nichts zu finden , da jeder beim Anderen die Maße abkopiert.
 
Frage an die Joggerer mit 7 Sitzen.. hab nur ich mir die folgenden Gedanken gemacht?

Der 7 Spitzer hat ja im Kofferraum nur eine kleine Wanne, die auch passt, wenn alle sitze drin sind. Ich hatte überlegt, ob wohl die Matte für den 5 Sitzer eine Idee wäre, wenn ich an den Sitz Befestigungen entsprechende Löcher rein mache.
Weil der Kofferraum sieht in aller so schnell bescheiden aus - da muss ich von Anfang an gegensteuern.

Alternative Überlegung war eine Matte zu nehmen und soweit zurecht zu schneiden, dass der Fußraum der letzten Sitzreihe auch abgedeckt wäre.

Hat das wer vielleicht sogar eine bessere Idee als ich? Gerne her damit :D
Hallo! Konntest du hierfür eine Lösung finden?
Habe jetzt gerade eine gefunden...
LINK
 
Ja und weiter!?
Woher haste den? Preis?
Wie hast du den Montiert?
Wars einfach oder schwer?

Fragen über Fragen...
 
beim Spoiler bin ich zwiegespalten, überzeugt mich irgendwie nicht vollständig, wirkt wie das Original jedoch unlackiert, wo ist der "Mehrwert" ?


ABER: Gratuliere zu deiner Farbwahl, ist das das grau das mit dem hybrid rauskam? Farbname ist ja länderspezifisch, deshalb verzichte ich mal darauf, verwirrt sonst mehr :D ...wenn ich nicht irre, haben wir in selber Farbe bestellt, beide den Hybrid in 7er Version - bei deinem gelungenen Foto freue ich mich jetzt noch ein Eck mehr auf meinen in genau dieser Farbe, schwankte nämlich heftig zwischen dem und dem grün-metallic... sorry, war etwas OT, aber musste einfach mein Kompliment für das Foto und die Farbe loswerden, hoffe es sei mir verziehen.
 
beim Spoiler bin ich zwiegespalten, überzeugt mich irgendwie nicht vollständig, wirkt wie das Original jedoch unlackiert, wo ist der "Mehrwert" ?


ABER: Gratuliere zu deiner Farbwahl, ist das das grau das mit dem hybrid rauskam? Farbname ist ja länderspezifisch, deshalb verzichte ich mal darauf, verwirrt sonst mehr :D ...wenn ich nicht irre, haben wir in selber Farbe bestellt, beide den Hybrid in 7er Version - bei deinem gelungenen Foto freue ich mich jetzt noch ein Eck mehr auf meinen in genau dieser Farbe, schwankte nämlich heftig zwischen dem und dem grün-metallic... sorry, war etwas OT, aber musste einfach mein Kompliment für das Foto und die Farbe loswerden, hoffe es sei mir verziehen.
Ja überlege noch ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren lasse oder evtl kupferakzente setze mal sehen ^^ Ja die Farbe ist echt der Hammer, heisst hier Dolomit Grau metallic. Und vielen Dank fürs Kompliment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.253
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück