Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es wurden ja schon diverse Dinge genannt wie Fußmatten, Kofferraumwannen, LED Lampen, Spoiler was weis ich... von daher wärs eben schön da mal ne Liste am Anfang zu haben ^^
 
Nur mal so als Denkanstoß:
Haben einen Hund, der nicht alle Urlaube mitreist, aber jetzt demnächst nach Österreich. Hundebox haben wir, passt nix mehr in den Kofferraum, wenn die drin ist. Trenngitter kostet ca 400 Euro.
Hab mir jetzt für knapp 11 Euro aus einer OSB-Platte, 12 Schrauben, 1 altes Kantholz einen brauchbaren Kofferraumtrenner gebaut.
Damit es nicht OT wird: Ja, das ist zwar (noch) kein Jogger-Kofferraum, aber nach dem gleichen Prinzip werde ich mir einen Trenner für dem Jogger bauen. Siehe Bilder. Arbeitszeit war ca 1h, nicht gehetzt.
Nachtrag: unter der Decke ist die andere Hälfte der OSB-Platte, so dass der Hund quasi als Unterlage eine OSB-Platte und seitlich eine hat. Das Kantholz brauchte ich zur Verbindung der OSB-Platten.
 

Anhänge

  • 20220716_144746.jpg
    20220716_144746.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 96
  • 20220716_144738.jpg
    20220716_144738.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal zum Zubehör:
Hab dank der tollen Tipps hier Sitzbezüge bestellt.
Fand die Originalen bei der Probefahrt arg dünn.
Auf der polnischen Seite geguckt, per Mail bestellt, zwei Veloursstoffe samt Doppelnahnt bestellt, inkl Versand 180 Euro. Bin gespannt, wie sie aussehen und passen.
 
Hat schon jemand seine Bezüge von dort bekommen und kann was über die Passgenauigkeit sagen?.....ich warte noch darauf!
 
Und nochmal zum Zubehör:
Hab dank der tollen Tipps hier Sitzbezüge bestellt.
Fand die Originalen bei der Probefahrt arg dünn.
Auf der polnischen Seite geguckt, per Mail bestellt, zwei Veloursstoffe samt Doppelnahnt bestellt, inkl Versand 180 Euro. Bin gespannt, wie sie aussehen und passen.
Bei welchen Hersteller in Polen?
 
Hallo H4ckt0r
Habe meinen Jogger seit Samstag. Habe mir die 5sitzer Matte gleich mitbestellt. Ist aber zur 2. SITZREIHE zu kurz. Das fehlende Stück gleiche ich mit der kurzen 7sitzermatte aus. Bischen daran rumschnippel an den Standfüssen und es passt. Sieht nicht ganz optimal aus,aber ich bin zufrieden.
 
Hallo, da mir mein Händler (AH König) nicht liefert, habe ich folgende Teile übrig:

1. Kofferraummatte für den 5sitzer (passt auch beim 7sitzer) von Elmasline übrig. Diese ist noch original verpackt und auch noch mit Garantie u Originalrechnung vom 3.5.22.

2. Renault/Dacia-Deckenleuchte mit drei LED´s, also mit zwei separaten Leselampen. Neuverpackt u mit Originalrechnung von LZPArts, 13.4.22

3. 4 Schutzleisten für die Einstiegschweller (vorn + hinten). Es sind Carbonlook-Folien mit DC/DACIA-Schriftzug in dem neuen Look.

4. Das selbe für den Kofferraumschutzleiste in Carbonlook und DC-Schriftzug.

Bei Interesse gebe ich diese gern günstiger und natürlich zzgl. Versand ab. Ideal wäre Abholung in Berlin. Gern alles zusammen. Evtl. auch einzeln. Einfach kurze Info an mich oder hier zurück.

VG!
 
Hallo zusammen.
Habe in freudiger Erwartung bei CRAVEDRIVE.PL einen kompatiblen magnetischen Handyhalter und eine Schmutzkappe für den LPG-Stutzen bestellt.
Gruß aus Mülheim
 
Hallo zusammen.
Habe in freudiger Erwartung bei CRAVEDRIVE.PL einen kompatiblen magnetischen Handyhalter und eine Schmutzkappe für den LPG-Stutzen bestellt.
Gruß aus Mülheim
Moin moin, wofür soll den die Schutzkappe dienen? Da ist doch eine Schutzkappe mit Schraubverschluss drauf
 
Ich möchte Deine Freude ja nicht schmälern, aber so 3D gedrucktes Zeug ist doch Müll, das taugt für langjährige Zwecke mit Umwelteinflüssen nix.

Hol Dir lieber diese Dichtung die schon paarmal hier vorgestellt wurde für paar Euro damit kein Wasser dort eindringt und gut ist.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.176
Neuestes Mitglied
Goldman79
Zurück