Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid aber detailverliebt. Meine Originalkappe tut seit 4 Jahren was sie soll und ist zudem unsichtbar, weil hinter der Tankklappe versteckt. Praktischer im Tagesbetrieb fände ich da einen festeingebauten ACME Adapter und die Schraubadapter dann nur für dem Urlaub.
 
Hat jemand ne idee für einen Rücksitzschoner am Beifahrersitz (für die Füsse der Kinder) ? Durch die Tische kann ich meinen alten nicht mehr benutzen.
Habe bisher nur einen von Jako-o entdeckt
 
Einen Brillenhalter für die Sonnenblende mit Dacia Logo habe ich bei Amazone entdeckt. Diesen werde ich mir zulegen, wenn mein Fahrzeug kommt.
 
Link wäre nicht schlecht. Ich suche auch noch nach nem besseren Ort für die Sonnenbrille als in der Armlehne...
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt:
Bei Dacia steht jetzt als Zubehör "Mittelarmlehne" für 134,01€

Inklusive ist aber "Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach"

Ist das das gleiche?
Ich glaube nicht! Beim Händler war diese zwar ziemlich tief, aber viereckig und nicht gross! Die im Zubehör ist bei weitem mächtiger, zumindest vom Bild her.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Link wäre nicht schlecht. Ich suche auch noch nach nem besseren Ort für die Sonnenbrille als in der Armlehne...
Findest du sofort, wenn du im Google Brillenetui Sonnenblende Dacia eingibst.
 
Habe mir in der Bucht ein 20cm kurzes Ladekabel für 4,99 Euro inkl Versand bestellt, passt viel besser als so eine lange Ladekabel-"Schlinge".
 

Anhänge

  • Screenshot_20221018_190817.jpg
    Screenshot_20221018_190817.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.025.001
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück