Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Die Antwort ist gekommen ob man die 245er verbauen kann:

"Danke für deine Nachricht und dem Interesse an den Umbauten.

Die 245er Reifen sind das absolute maximum und nur mit deutlich erhöhtem Aufwand vom min 4h zum montieren.

Mit gefällt die 225/65 R16 oder 225/70R16 bzw 235/65R16 oder 235/70R16 besser. Auch bei den 235er muss im Radhaus schon etwas nachgearbeitet werden.
Unterlagen zur Typisierung werden mitgeliefert, sie müssen sich dann aber an die zuständige Landesregierung wenden."

Diese Woche habe ich meinem Dreier einen Sitzbezug gegönnt, nachdem ich bei der Hitze ständig so schwitze.
Das Teil hatte jemand hier im Forum gepostet. Ich hatte mich lange nach ähnlichen Sitzauflagen umgesehen, bin aber mangels besseren alternativen bei dieser gelandet
der Sitzbezug ließ sich leicht installieren und fühl sich angenehm an. Die Passform ist gut. Bisher war ich noch nichts her viel damit unterwegs, dabei ist aber immerhin schon mal nichts verrutscht.

Anhang anzeigen 168863
Kleines update zur Sitzauflage.
Nachdem das Auto heute schön den ganzen Tag über in der Sonne stand war es schön warm, dank der Sitzauflage war es aber deutlich angenehmer am Hintern und Rücken. Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Jetzt bin ich mal gespannt was die Haltbarkeit sag, wobei ich generell eher weniger fahre als die so ziemlich jeder andere hier

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.974
Mitglieder
76.943
Neuestes Mitglied
k.petersch
Zurück