Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So, gerade die Fahrgestellnummer bekommen. In der App natürlich noch nix drin. Aber Händler hat gesagt bekommen KW 26-29 vermutlich.
 
So liebe Dacianer,
Hier mein Beitrag zur Lieferzeit:
Habe einen am 28.12. bestellt in Extreme+ Braun metallic mit LPG und 7 Sitzen.
Habe heute die Nachricht vom Autohaus,Er ist da!
Nach den Schocks hier im Forum über die Lieferzeiten freue ich mich riesig.
Was mich aber wundert, in der MyDacia App steht drin, er hatte Benzinmotor.
Mein Händler sagt, auch der LPG wäre ja ein Benziner. Mich wundert nur, da Dacia in der App nicht zwischen den 2 Motoren unterscheidet.
 
So liebe Dacianer,
Hier mein Beitrag zur Lieferzeit:
Habe einen am 28.12. bestellt in Extreme+ Braun metallic mit LPG und 7 Sitzen.
Habe heute die Nachricht vom Autohaus,Er ist da!
Nach den Schocks hier im Forum über die Lieferzeiten freue ich mich riesig.
Was mich aber wundert, in der MyDacia App steht drin, er hatte Benzinmotor.
Mein Händler sagt, auch der LPG wäre ja ein Benziner. Mich wundert nur, da Dacia in der App nicht zwischen den 2 Motoren unterscheidet.
Ich bekomm denn sandero stepway mit Gas in der App steht auch nur Benziner weiter unten steht dann tce 100 eco g
 
Jogger (wenn ich es hin bekommen habe, steht die Variante in der Signatur) am 28.12. vor Ort bestellt. 17.3. vom Händler zugelassen. Heute abgeholt.
 
Jogger (wenn ich es hin bekommen habe, steht die Variante in der Signatur) am 28.12. vor Ort bestellt. 17.3. vom Händler zugelassen. Heute abgeholt.
Gratulation! Ich habe am 03.12.21 bestellt und sitze immer noch bis auf die FIN auf dem trockenen Angeblich Mitte April. Bin begeistert von dem UP & Go von Dacia
 
Tja, Braunbaer dann geht es dir genau wie mir.
Am 1.12. Bestellt am 7.April wollen sie ihn bauen und Ende April soll er beim Händler sein. Ich geh mal von Mai aus. Ich traue dem ganzen Laden nicht. Denn von wegen der "Reihe nach" iss ja wohl nicht.
 
Alle bisher ausgelieferten Wagen dürften Vorläufer sein. Die individuell bestellten werden laut meinem Autohaus erst ab Anfang April gebaut. Ich kann natürlich nicht sagen ob das wirklich stimmt.
 
Ich habe auch langsam den Verdacht das du recht hast und dem so ist.
Deshalb schrieb ich ja: dem Laden traue ich nicht.
Ich freue mich für die, die ihren Jogger schon fahren, echt super.
Aber gut finde ich das von den Händlern nicht. Und dann die Spezi's denen die Muffe geht bezüglich ein Vorzeigeobjekt am 19. zu haben.
Was die den Kunden für Lügenmärchen erzählen.
Geh mir doch fott..
 
Kann mir bitte jemand eine zuverlässige E Mail Adresse mitteilen, an die man sich zwecks Rückfragen bezüglich der Bestellungen Rückfragen stellen kann? Würde direkt mal anfragen, wie es sein kann, das Kunden die später bestellt haben, eher beliefert werden! Da ich nicht der einzigste Besteller bin, der jetzt hinten ansteht, würde mich eine Antwort von Dacia sehr interessieren! Also unter UP & GO versteht man doch etwas anderes. Wenn’s am Händler liegt, so kann sich dieser die zukünftigen Inspektionen bei seiner Firma abschminken!
 
Alle bisher ausgelieferten Wagen dürften Vorläufer sein. Die individuell bestellten werden laut meinem Autohaus erst ab Anfang April gebaut. Ich kann natürlich nicht sagen ob das wirklich stimmt.
Was soll dann bitte an extreme+ individuell sein (außer die Farbe)?
 
....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318_185307_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220318_185307_com.huawei.browser.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 42
So liebe Dacianer,
Hier mein Beitrag zur Lieferzeit:
Habe einen am 28.12. bestellt in Extreme+ Braun metallic mit LPG und 7 Sitzen.
Habe heute die Nachricht vom Autohaus,Er ist da!
Nach den Schocks hier im Forum über die Lieferzeiten freue ich mich riesig.
Was mich aber wundert, in der MyDacia App steht drin, er hatte Benzinmotor.
Mein Händler sagt, auch der LPG wäre ja ein Benziner. Mich wundert nur, da Dacia in der App nicht zwischen den 2 Motoren unterscheidet.
@JoHenz thema ist zwar off Topic, aber kannst du mir den wartungsplan von deinem Jogger schicken? Mein Händler konnte mir dazu keine Infos geben. Danke dir!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.447
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück