Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Habe heute die Information vom AH bekommen, das wenn alles gut läuft wie sie es geplant haben, unser Jogger Anfang Mai da sein wird Wir freuen uns total. Er ist nun auch in der App zusehen
 
Hallo,
heute im Dacia AH bestellt. Liefererwartung Ende Juli. Bestellt haben wir den Jogger Extreme+ ECO-G als 5 Sitzer in Terrakotta-Braun mit abnehmbarer Anhängerkupplung die nach Anlieferung im AH nachgerüstet wird.
 
Habe heute die Information vom AH bekommen, das wenn alles gut läuft wie sie es geplant haben, unser Jogger Anfang Mai da sein wird Wir freuen uns total. Er ist nun auch in der App zusehen
Meiner ist noch nicht in der App und ich hab am 2.12. bestellt... Auch Up&Go
 
Up und Go bedeutet wenn es schon im Sytem in der Warteschlange ist … und man drauf zugreifen kann … zurzeit keine up und go vorhanden!!! Hat man mir garantiert.
 
Ich glaube das im Dezember noch up und go Fahrzeug im Sytem zu Verfügung standen … Und du noch einen bekommen hast … jetzt zurzeit sind alle up und go Jogger im Sytem weg … Also an alle , wir müssen länger warten …
 
Ich bin der Meinung wenn einer up u go bestellt hat den auch früher bekommt. Bestellen kann man ihn auch noch sonst wäre das Angebot von der Daciaseite rausgenommen würden. Man kann sich da einen Code generieren lassen und beim AH oder direkt online bestellen.
Ich habe am 11.1 22 bestellt AH und Dacia D haben gleiches Lieferdatum genannt Ende Mai ( 7 Sister extrem+ up u go)
Bin schon sehr gespannt und freue mich schon drauf.
 
Ich denke mal up&go wird nix anderes als Marketing Sprech sein. Es ist nirgendwo erläutert, was es genau bedeutet...
 
Siehe hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20220320_085956.jpg
    Screenshot_20220320_085956.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 33
Das hab ich auch gesehen, aber das ist nix anderes als Marketing. Was ich meine sind konkrete Angaben, also vorrausichtliche Lieferzeiten im Vergleich zu normalen Varianten ohne Up & Go und wenn es auch nur eine Prognose ist.
 
Mein Händler sagte mir Anfang März Up und Go gäbe es nicht mehr, auch wenn es noch auf der Homepage steht.

Anscheinend war der Ansturm zu groß.

Trotzdem kämen Extreme+ schneller da diese nicht konfiguriert werden müssen.

So 6 Monate zu 9 Monate mit niedrigerer Ausstattungen, aber ohne Gewähr natürlich von ihm.
 
Up and Go ist ja mit der Extreme + Ausstattung gebunden, diese Extreme + Ausstattung wird es nur 1 Jahr geben, sie ist limitiert auf das 1 Produktionjahr des Jogger, nach diesen 1Jahr wird es als höchste Ausstattung “nur“ noch die Extreme Ausstattung geben und Extreme + und UP and Go fallen weg/werden gestrichen !
 
Es war ja schon immer so, dass die einfachen Ausstattungen längere Lieferzeiten hatten.

Jetzt hat man halt ein Marketing draus gemacht und sich verschätzt, wobei immer noch priorisiert wird.

Extreme+ fällt zwar weg, aber ich bin mir fast sicher es wird ein neues Sondermodell mit anderem Namen geben, oder man muss doch 2-3 Zusatzpakete nehmen.

Schon jetzt kann man ein Extreme zu einem Extrem+ updaten, liegt dann nur ein paar hundert Euro höher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.736
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück