Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Der Hybrid ist schneller gefertigt da Strom fast so schnell wie Lichtgeschwindigkeit ist. LOL
 
Du machst mir echt Mut....
Die Aussage vom Händler war 4-6 Monate...
Im August TÜV und Anfang September sollte es in den Urlaub gehen...
Da bekomme ich echt hektische Flecken..
Mein Händler sagte bei "Up&Go" sind es 3-4 Monate... bestellt habe ich Anfang Oktober. Nun muss ich noch Kohle in meinen Caddy stecken weil ich nicht mit dem Jogger in Urlaub fahren kann...der soll nämlich auch bei mir nun erst am 18.04. - 01.05. kommen :(
 
Ich habe es inzwischen aufgegeben und frage nicht mehr nach, wo unser Auto ist und wann es ausgeliefert wird.
Wenn ich sehe, dass Auto dieses Jahr bestellt worden sind und weiter sind als meines, welches ich im September bestellt habe, frage ich mich wie die Autos geplant werden. So viele Optionen gibt es ja nicht und Sitzheizung, Rückfahrkamera und die Armlehne können nicht so besonders sein bei unserem Extreme.
 
Guten Abend zusammen,

Zum Thema Lieferzeit.

Wir haben am 20.12.22 den Jogger mit 7 Sitzen und der Gasanlage bestellt. (Als Up&Go).
Habe vom Autohaus die Info bekommen, das ich den Wagen zwischen der 13-15 KW abholen kann.
Soll Mitte März nochmal anrufen, für einen genaueren Abholtermin.
Hallo zusammen,

Gerade mit meinem AH geschrieben.
Wagen würde gestern Produziert und soll zwischen dem 30.3 und 14.4 ankommen.
 
...und ich habe nochmals an Dacia Deutschland geschrieben das ich eine logische Erklärung erwarte dafür, dass allein hier im Forum in den letzten 14 Tagen knapp 10 ihren Jogger erhalten haben und ich (und noch ein paar andere) eine Qualitätssperre bis zum 31.03. auferlegt bekommen haben wegen angeblichen Teilemangels. Mal sehen was da kommt...
 
Habe auch noch einmal Kontakt zum Autohaus aufgenommen. Bisher ist die Sperre wohl nicht verlängert worden. Das Auto soll fertig sein soll und voraussichtlich am 4.4. den Weg nach Deutschland einschlagen. Ich gehe mal davon aus, dass das alle bis zum 31.3. „gesperrten Autos“ betrifft. Hat von euch auch noch jemand diese Info erhalten?
 
Vielleicht äußert sich Dacia jetzt ähnlich, wenn sie dir antworten. Könnte auch sein dass der Händler jetzt echt aktuellere Infos hat als die Zentrale??? Keine Ahnung
 
Ich glaube, da ist alle Hoffnung verloren. Wenn man jetzt den Hybrid Extreme in Weiß konfiguriert, wird der einem wahrhaftig auch mit dem Kupfergedöns außen angezeigt. Die spinnen doch... muss ich das dann folieren lassen, damit die Kiste so aussieht, wie ich sie bestellt habe..?

Und der Schriftzug hinten ist auch in Kupfer. :blink: Ey, das kann doch alles nicht wahr sein!
Obwohl ich meinen Jogger noch nicht habe (Bestellt 10/22) wurde schon im Vorfeld das gleiche Emblem, wie vorne ><, zum austauschen besorgt.
Fotos folgen nach dem Austausch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.177
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück