Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Das Datum ist erst sichtbar, wenn das Auto gebaut wurde. Zum Vergleich: Bei meinem lagen zwischen den beiden Daten am Ende 10 Tage.
 
Genau die 10 Tage sind rum. Deshalb hoffte ich, dass das Datum schon vor dem Bau sichtbar ist. Aber wenn es erst danach erscheint, habe ich Hoffnung, dass er heute oder morgen gebaut wird :D
 
Naja - man muss davon ausgehen, dass er sich nicht gleich auf das Fahrzeug stürzt und es auslieferungsfertig macht. Zudem kommen die Papiere offenbar immer ein paar Tage später als das Auto.

Ist bei meinem Händler (Quasimonopolist in der Region) ebenso. Laut API-Daten steht er seit dem 6.5. auf dem Hof. Laut Händler kommt er angeblich erst diese Woche - nächste Woche hat er "sehr viel zu tun" - er schätzt dann so, dass er es bis 23.5. dann hinbekommt :shhh:

Wenn's mir wirklich dringend wäre, könnt ich da auf Konfrontation gehen - ist's mir aber Gott sei Dank nicht. Und das ist sehr nervenschonend ^_^
 
Okay. Ich vertrau meinen Händler da schon. Nur langsam gehen mir die Fahrzeuge aus :D

Am Montag ging mein Moped während der Fahrt einfach aus (Lima oder Limaregler defekt), gestern sprang mein Roller (gerademal 1000 KM auf der Uhr) nicht mehr und ich musste abschleppen lassen :callme:

Jetzt hab ich nur noch einen 34 Jahre alten Suzuki, der mir für den Arbeitsweg aber zu Schade ist:wub:
 
Toll. Von Auslieferungstermin heute bis 19.05. geändert auf "Vehicle Late - true".
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 

Anhänge

  • VLtrue.PNG
    VLtrue.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 27
Meiner stand seit dem "End Flexibilty Date" auch auf "Vehicle Late - True". Dann wurden die Termine auf 14 Tage später gesetzt und das Late ist nun weg....
Das beim Autohaus erfragte Baudatum ist seit dem auch 2 Wochen später...
 
So habe meinen heute bekommen und bin jetzt gerade mit dem guten in Roermond!
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ihn schnell bekommt!!!
Das warten ist immer das schlimmste!
 
Ich habe heute telefoniert mit meinem Verkäufer. Auto ist gestern beim Händler angekommen. Nun warten Sie noch auf die Papiere. Bei MyDacia steht es auch genauso drin

Bestellt am 04.01.22 - LPG/5-Sitzer/terracotta
 
Ich habe heute telefoniert mit meinem Verkäufer. Auto ist gestern beim Händler angekommen. Nun warten Sie noch auf die Papiere. Bei MyDacia steht es auch genauso drin

Bestellt am 04.01.22 - LPG/5-Sitzer/terracotta
Wie lange war bei dir denn der Zeitraum zwischen „flexibility end date“ und „manufacturing date“ weist du das rein zufällig?
 
Hallo, habe heute beim AH angerufen hab die Fin bekommen. Bei Dacia eingeloggt Fin eingeben kommt Serverfehler später versuchen, ist den ganzen Tag schon, in der App so ähnlich da kommt es ist ein Fehler aufgetreten. Hab ich ein Zahlendreher drin? Oder sind echt die Server down. Oder noch zu früh mit meinen Jogger der soll laut AH Mitte /Ende August kommen. Bestellt am 31.3 7sitzer 110ps extreme+ Terrakotta. Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.362
Beiträge
1.024.243
Mitglieder
71.122
Neuestes Mitglied
edoehler
Zurück