Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hi,
ich habe meinen auch von dort bestellt und habe nach ca 2 Wochen meine FIN Nummer durch erfragen bei der Verkäuferin erhalten! :)
Ich habe einen Jogger Extreme + TCE110 5 Sitzer bestellt :)
 
Hi,
ich habe meinen auch von dort bestellt und habe nach ca 2 Wochen meine FIN Nummer durch erfragen bei der Verkäuferin erhalten! :)
Ich habe einen Jogger Extreme + TCE110 5 Sitzer bestellt :)
Kann sein dass wir uns noch überm Weg laufen, wenn unsere beiden zusammen geliefert werden :) Ich hatte aber einen Verkäufer
 
So meiner bekommt morgen seine Zulassung und dann kann ich ihn gegen Mittag holen!

Es war ein riesen Theater, meiner stand in Duisburg im Zentrallager seit 2 Wochen und wurde nicht ausgeliefert laut Autohaus (jetzt haltet euch fest) "WEIL ER NICHT IM WEG STAND"!!!!

Ich wollte seit gestern im Urlaub sein und der ist jetzt verschoben auf morgen, also 2 Tage fehlen, aber kann man nichts machen!
Hoffe morgen geht alles glatt und ich kann gegen 12 auf der Bahn sein.
Drücke allen weiterhin die Daumen das es schnell geht und nicht wegen so einer (in meinen Augen) unnötigen Sache!
In diesem Sinne, schöne Woche noch!
 
Das kann sein :)
Wann hattest du deinen bestellt und was hast du für ein LT genannt bekommen?
Bestellt am Freitag den 6.5. Liefertermin nicht so wirklich bekommen, durch Lockdown in China und Ereignisse in der Ukraine ist mittlerweile alles durcheinander und niemand kann genaueres sagen. 6 Monate ‍. Und was haben sie dir gesagt?
 
Hi,
ich habe meinen auch von dort bestellt und habe nach ca 2 Wochen meine FIN Nummer durch erfragen bei der Verkäuferin erhalten! :)
Ich habe einen Jogger Extreme + TCE110 5 Sitzer bestellt :)
Hast du dich darum gekümmert oder hat das Autohaus sich gemeldet?
 
Bestellt am Freitag den 6.5. Liefertermin nicht so wirklich bekommen, durch Lockdown in China und Ereignisse in der Ukraine ist mittlerweile alles durcheinander und niemand kann genaueres sagen. 6 Monate ‍. Und was haben sie dir gesagt?
also laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...

Ich habe mich selbst um die FIN Nummer gekümmert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss aber ehrlich sagen, glauben tue ich da nicht dran, denn auf der Auftragsbestätigung steht Oktober...
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...

Ich habe mich selbst um die FIN Nummer gekümmert.
Bei mir genauso. Hab 12.4 bestellt Extreme + LPG schwarz 7 Sitzer. FIN kam vom Autohaus nach knapp vier Wochen, mein Verköufer war aber auch im Urlaub hätte eventuell schon eine Woche früher bekommen. Liefertermin Stand heute Ende Juli.
 
Unfair! :)
Ich habe das gleiche Auto bestellt, nur im Januar. Der Liefertermin ist nun auch Ende Juli.
 
also laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...

Ich habe mich selbst um die FIN Nummer gekümmert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss aber ehrlich sagen, glauben tue ich da nicht dran, denn auf der Auftragsbestätigung steht Oktober...
Witzig - habe zeitlich ziemlich genau das gleiche nur alles einen Monat früher :D
 
Ab wann ist das "manufacturing Date" sichtbar? Ab dem Datum oder kommt die Meldung erst nach dem Bau?
Flexibilityenddate war der 2.5. Jetzt warte ich natürlich auf den nächsten Schritt.
Ich verfolge hier schon lange bei vielen, wie sich die Daten ändern. Bei mir hat sich bisher noch nie etwas geändert. Leider bisher auch noch nichts dazugekommen.

  1. flexibilityEndDate: "2022-05-02"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-13"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-26"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.365
Beiträge
1.024.300
Mitglieder
71.126
Neuestes Mitglied
tamimat
Zurück