Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Humanist,
den wirst du auch bestimmt nicht vor Ende April bekommen.
Der wird ja erst noch gebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Humanist dann haben wir ja das gleiche Fahrzeug bestellt - ich aber einen Tag später, was sagt das Order Tracking bei dir? :)
Hast du den TCE 100 oder den TCE 110 genommen?
Link zu den Photos der FB Gruppe - wahrscheinlich musst du dich dort einmal aufnehmen lassen.
 
Hallo. Weiß jemand wann man eine Bestätigung und FIN von Dacia bzw. dem Autohaus bekommt? Ich habe am 28.03. noch zum alten Preis bestellt. Gibt es da so grob einen Zeitrahmen ?
 
Guten Morgen, bei mir hat sich die "Vorhersage " geändert - und zwar zum positiven :rotate:

letzte Woche Dienstag:


1648707131359.png
und heute:

1648707118205.png

Vielleicht haben die etwas an der Produktion optimiert und die können jetzt schneller ausliefern.

Ihr sollter Eure Vorhersage nochmal prüfen.

Viele Grüße

Triple - Z
 
Guten Morgen, bei mir hat sich die "Vorhersage " geändert - und zwar zum positiven :rotate:
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Verschiebt sich immer weiter nach hinten. Von Ende Mai über Juli jetzt in den August... Na ich bin mal gespannt. Am 15. August geht´s in den Urlaub, hoffentlich ist der Neue bis dahin wenigstens da :huh:
 
Seltsam, ich habe auch einen Extreme + (TCE100 Eco G) bestellt. Wahrscheinlich gibt es bei Dacia kein logisches System der Auslieferung.
 
na toll...hättest du bloss nix gesagt. Bei mir hat es sich um einen Monat nach hinten verschoben :angry:
Ich werd mal die Kundenbetreuung anschreiben...
 
Bei mir dann heute auch ein weiterer Monat hinzugekommen :kotz2: - von April zu Mai und jetzt Juni...wenn das so weiter geht :-(
 
Bei mir ist weiterhin alles beim alten, aber ich rechne dann auch schon mit einer Verschiebung wenn das hier durch die Bank weg so passiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück