Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir sagt das Autohaus KW16.Laut der Information von der App übers Internet steht aber frühester Termin Mitte Mai spätester Termin Ende Mai.....bin Mal gespannt!Die Möglichkeit was an der Bestellung zu ändern endete Anfang März.
 
Ist bei mir identisch - im Februar standen bei mir auch noch andere Daten drin, als im AH gecheckt wurde. Jetzt dann Mai statt April...
 
Die letzte Info von meinem Autohaus mit konkretem Termin war 26.04.
Vor zwei Wochen kam dann aber die Info, es würde nach Mitte Mai aussehen. Auf der Homepage finde ich 10.05. bis 25.05. heraus. Bis das Auto dann zugelassen ist etc. rechne ich eigentlich eher mit Anfang Juni.
 
bei mir steht auch Mitte/Ende Mai. Interessanterweise hat sich das Flexibility Enddate nochmal verschoben. Letzte Woche stand 07.03. seit dieser Woche 25.03. - hoffen wir mal, dass sich da nich noch mehr ändert...
 
Das steht bei mir nach wie vor bei 14.03.
 
Gerade habe ich die Email erhalten, dass die Bestellung vom 10.02.2022 für einen Jogger Extreme+, von Dacia heute bestätigt wurde und ich somit den "alten" Preis zahle.
Liefertermin soll August sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Bestellung:
Jogger Extreme+ 5-Türer LPG Up&Go!
05.02.2022
Nach Rückfrage gestern die Antwort bekommen, mein Auto würde Anfang Juni gebaut werden.
 
Gibt es schone einen Extrem oder Extrem + in Weiß welches schon ausgeliefert wurde ???

Wenn ja , paar Bilder wären super !!!

Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück