Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Meiner hat den auch. Geliefert im September......Tausche ich gerne gegen das WiFi Modul. :D
 
Ich hätte gern sowohl den Haken, als auch das WiFi Modul. Habe weder das eine noch das andere
 
Wow. Also das war ne freudige Nachricht. Ursprünglicher Liefertermin ist bei uns der 20.03. (Am 27.10. Bestellt. Extreme+, 7 sitzer Benziner in safari-grün)
Heute Anruf meines AH, dass er morgen gern einen Termin machen würde für die letzten Unterschriften (Zulassungszeug etc) da ich mein Auto Ende nächster Woche abholen kann :)))
Wir hatten Glück, dass ein Autohaus ausserhalb an einem Auto aus seinem Bestand interessiert war und die den Jogger, genau wie wir ihn haben wollen, stehen haben. Somit wurde "getauscht"
Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :D
 
Es hängt bestimmt auch von der Ausstattungsmerkmalen ab, wann geliefert wird. Ich kann mir vorstellen, dass zwei Kunden die am gleichen Tag, unterschiedliche Ausstattungsvarianten bestellt haben, ihre Fahrzeuge, zu unterschiedlichen Terminen bekommen
Ich könnte mir vorstellen das bei extrem + , dadurch das viele denn bestellen, die Materialien eventuell knapp werden können sodas Ausstattungen die unter extrem+ stehen eventuell auch früher ankommen als extrem+.

Nur eine Vermutung
 
Ich orakel das liegt auch daran wieviele von welcher Farbe gerade bestellt werden.. Lackstrassen einzufahren ist aufwendiger als Bestückung Interieur umzurüsten, meist geht das sowieso universal für alle Ausstattungen bei den Robotern heutzutage und oft vollautomatisch.. aber wenn mal eine Farbe eingerichtet ist dann lässt man die Lackierstrasse erstmal laufen.. je nach Bestellmenge müssen dann manche Farben länger warten.. und das kann sich übers Jahr mehrfach ändern..
 
Ich könnte mir vorstellen das bei extrem + , dadurch das viele denn bestellen, die Materialien eventuell knapp werden können sodas Ausstattungen die unter extrem+ stehen eventuell auch früher ankommen als extrem+.

Nur eine Vermutung
Das ist auch meine Theorie, Extreme + benötigt alle Komponenten, sobald es nur mit einem der Teile Probleme gibt = Verzögerung
 
Das ist auch meine Theorie, Extreme + benötigt alle Komponenten, sobald es nur mit einem der Teile Probleme gibt = Verzögerung
Das mit der Farbe ist für mich viel plausibler, weil mit dem extreme plus wird am meisten verdient und deshalb wird so einer auch priorisiert gebaut die wollen ja Geld verdienen und machen die Autos nicht aus Nächstenliebe.
 
Das mit der Farbe ist für mich viel plausibler, weil mit dem extreme plus wird am meisten verdient und deshalb wird so einer auch priorisiert gebaut die wollen ja Geld verdienen und machen die Autos nicht aus Nächstenliebe.
Der Logik nach, müsste der Extrem + am schnellsten geliefert werden, anscheinend ist es aber nicht der Fall
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.607
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück