Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Die App zeigt mir unter "Meine Bestellung" gar nichts an.

edit: Habe gerade auch mal Screenshots von der Webseite gemacht. Da sieht es genau so aus. Bei der FIN habe ich nur die ersten beiden Stellen stehengelassen. Den Rest habe ich aus dem Screenshot gelöscht.

Laut Autohaus soll der Jogger übrigens schon im November kommen.
 

Anhänge

  • Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Die App zeigt mir unter "Meine Bestellung" gar nichts an.

edit: Habe gerade auch mal Screenshots von der Webseite gemacht. Da sieht es genau so aus. Bei der FIN habe ich nur die ersten beiden Stellen stehengelassen. Den Rest habe ich aus dem Screenshot gelöscht.

Laut Autohaus soll der Jogger übrigens schon im November kommen.
Hast du dich bei der App auch mit Namen registriert, unter dem auch die Bestellung getätigt worden ist? Da stimmt etwas nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die App zeigt mir unter "Meine Bestellung" gar nichts an.

edit: Habe gerade auch mal Screenshots von der Webseite gemacht. Da sieht es genau so aus. Bei der FIN habe ich nur die ersten beiden Stellen stehengelassen. Den Rest habe ich aus dem Screenshot gelöscht.

Laut Autohaus soll der Jogger übrigens schon im November kommen.
Ich habe auch im Juni bestellt, laut App, kommt das Auto Ende Dezember/ Anfang Januar
 
Ja, habe ich. Verstehe auch nicht was da los ist. Muss ich wohl mal den Service drauf ansetzen.

Habe da vielleicht etwas Glück gehabt, da ich wenige Stunden nach dem Aufheben des Bestellstops bestellt habe und das Autohaus die Bestellung auch direkt abgesetzt hat.
 
Letzte Info bestätigt:
Bei uns werden die ersten Jogger (Benziner), Duster (Diesel), Sandero (Benziner) als updated Version (Regensensor, anklappbare Spiegel, Logo, weniger Chrom etc., Anthrazit-Stossfänger ua) um den 15. Oktober an- und ausgeliefert werden.

Mein neuer Duster mit Euro 6e (Hybrid Automatik etc.), mit Lieferdatum um den Mai 2025 ist schon verbindlich geordert und auch angezahlt.

LG
Hi @laureate 90dcifwd
Kannst du mehr zu der updated Version sagen...? Ich habe dazu leider online nicht wirklich etwas finden können? Was genau ist denn beim Jogger dann neu?
 
Zeigt dir die App eine geschätze Auslieferung
Zeitg die App das auch an, wenn man keine FIN hat, oder braucht man die zwingend.

Bekannte von uns haben Anfang Mai im selben Autohaus wie wir bestellt, Benziner Extrem+, und das WH hat anscheinend nicht keine FIN.

In der App steht auch bei denen noch Fertigung-Die Bestellung wurde vom Werk angenommen.
 
So ich habe heute beim Autohaus angerufen und meine Fin bekommen.

Mein Auto soll am 11.1. gebaut werden und Ende Januar in Berlin ankommen. Bestellt haben wir am 13.7.

In der MyDacia App stehen noch keine Angaben bei der Bestellung.
 
Was mir gerade noch eingefallen ist. Ich habe wegen dem AirPlay gefragt, mein Verkäufer sagte er geht davon aus, dass unser Wagen mit AirPlay geliefert wird, da er nie etwas davon gehört habe, dass sie das AirPlay (Wireless) gestrichen hätten. Da bin ich also auf Januar doppelt gespannt!
 
Was mir gerade noch eingefallen ist. Ich habe wegen dem AirPlay gefragt, mein Verkäufer sagte er geht davon aus, dass unser Wagen mit AirPlay geliefert wird, da er nie etwas davon gehört habe, dass sie das AirPlay (Wireless) gestrichen hätten. Da bin ich also auf Januar doppelt gespannt!
Ja das haben die bei uns auch gesagt... aber Pustekuchen :rotate:
 
Also die eben im AH meinten es soll alles nur noch mit Kabel gehen !
Ich werde es nächste Woche testen , wenn wir ihn abholen und bevor wir ihn mitnehmen!
 
Es geht definitiv nur mit Kabel jetzt macht doch nicht alle 3 Wochen so, als könne auf einmal alles anders sein. Holt euch nen Adapter und gut ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück