Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich habe auch Ende Juni bestellt.

Extreme + 5-türer, LPG

Laut Autohaus noch keine Bestätigung der Bestellung, soll aber spätestens Anfang September kommen (die Bestätigung, nicht das Auto)
 
Hi,
wir haben am 08.04.22 bestellt, Bestätigung kam ne Woche später an. Momentaner Stand
ist unser Jogger in Vorbereitung für den Transport zum Händler, also im Verteilerzentrum ist
er schon. (Wo immer das auch sein mag) Soll um den 25.08. geliefert werden.

Wir sind gespannt wie es weiter geht.

weitere Daten:
Jogger Extreme+
TCE 100 Eco-G
Kometen-grau
Vorläufer vom Autohaus


MfG
Seppel-Jogger
 
Ich habe auch Ende Juni bestellt.

Extreme + 5-türer, LPG

Laut Autohaus noch keine Bestätigung der Bestellung, soll aber spätestens Anfang September kommen (die Bestätigung, nicht das Auto)
Danke für die Info, habe mein AH heute angerufen, sie konnten mir so etwas nicht sagen, nur dass meine Bestellung im System ist. Mehr nicht.
 
Kommt eigentlich vom AH. Hat bei mir über 9 Monate gedauert bis ich die hatte.
Laut meinem AH sind die Rechtlich dazu verpflichtet eine zu schicken. Kann also dauern bis Deine kommt.
 
Hi,
wir haben am 08.04.22 bestellt, Bestätigung kam ne Woche später an. Momentaner Stand
ist unser Jogger in Vorbereitung für den Transport zum Händler, also im Verteilerzentrum ist
er schon. (Wo immer das auch sein mag) Soll um den 25.08. geliefert werden.

Wir sind gespannt wie es weiter geht.

weitere Daten:
Jogger Extreme+
TCE 100 Eco-G
Kometen-grau
Vorläufer vom Autohaus


MfG
Seppel-Jogger
Nachdem ich eben meine Papiere abgegeben habe zwecks Anmeldung, war ich erstaunt das mein Fahrzeug schon auf dem Hof des Händlers steht, jedoch in der App noch steht das er sich in Vorbereitung für den Transport zum Händler befindet. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Fall
 
Grüßt Euch. Ja das ist alles irgendwie durcheinander... also seit letzter Woche Freitag ist unsere Bestellung in der App urplötzlich aufgetaucht. Habe das mal als Screenshot angehängt. Die Bestätigung haben wir ca. 3 Wochen nach der Bestellung schriftlich bekommen. Modell Extreme+ TCe 100 ECO-G 7-Sitzer in Schwarz.

Grüße
ErwinSmartSelect_20220802-180920.jpgSmartSelect_20220802-180920.jpg
 
Nachdem ich eben meine Papiere abgegeben habe zwecks Anmeldung, war ich erstaunt das mein Fahrzeug schon auf dem Hof des Händlers steht, jedoch in der App noch steht das er sich in Vorbereitung für den Transport zum Händler befindet. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Fall

Das steht bei mir immer noch so in der App und ich habe meinen letzten Mittwoch abgeholt. Die "Sendungsverfolgung" in der App ist also nicht immer aktuell.
 
Mein Jogger wurde am 26.07 gebaut und seitdem waren auch die zusätzlichen Ausstattungsinformationen in der App und unter Google Chrome F12 im Netz zu sehen.

Seit 2 Tagen bekomme ich sowohl in der App als auch im Netz nur noch eine Fehlermeldung und keine Infos mehr.

Hab am 18.03 bestellt.
 
Mein Jogger wurde am 26.07 gebaut und seitdem waren auch die zusätzlichen Ausstattungsinformationen in der App und unter Google Chrome F12 im Netz zu sehen.

Seit 2 Tagen bekomme ich sowohl in der App als auch im Netz nur noch eine Fehlermeldung und keine Infos mehr.

Hab am 18.03 bestellt.
Bei mir leider das gleiche. Unser ist am 24.06. gebaut. Seitdem warten wir vergebens auf die Lieferung. Lt. AH soll es dann vielleicht Mitte/ Ende August soweit sein... Hoffentlich. Haben am 18.03. bestellt.

Seit 3 Tagen nur noch Fehlermeldungen in der App und im Webbrowser. So langsam werde ich nervös :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.520
Beiträge
1.027.966
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück